iPhone 5: Neues Apple-Handy vorerst ohne iOS 5?

Autor:

Laut Techcrunch.com soll das iPhone 5 anfangs ohne iOS-5-Betriebssystem auf den Markt kommen. Der Grund liege darin, dass iOS 5 erst im Herbst erhältlich ist, das iPhone 5 aber bereits im Juli – so zumindest aktuelle Berichte aus der Gerüchteküche.

Weiterhin heißt es, dass die neuen Funktion des iOS 5 im Juni im Rahmen der Worldwide Developers Conference vorgestellt werden. Unter anderem soll Apple auf neue Online-Funktionen setzen, die auch in anderen Geräten zum Einsatz kommen. So ist von einer Funktion namens "Music Locker" die Rede – ein Programm, mit dem sich Musikstücke online ablegen lassen.

iOS 5 soll zudem auf Programme setzen, mit denen sich Freunde auffinden lassen. Die Funktionen seien mit Google Lattitude vergleichbar.

Auch interessant

Zum Thema

  • iOS 5 mit Error 3200: Update sorgt für Fehler

    vor 6 Jahren - Einige Nutzer der Apple-Geräte iPhone 4, 3GS und iPad werden beim Update auf iOS 5 mit den Fehlermeldungen 3200, 3002, 3004, 3194 und "Internal Error" konfrontiert.
  • iOS 5: Jailbreak steht bereits zur Verfügung

    vor 7 Jahren - Die neueste iOS Version gab es noch nicht einmal 24 Stunden und schon hat der Member des iPhone Dev Teams Muscle Nerd einen tethered Jailbreak…
    0
  • WWDC 2011: Alle Neuerungen inkl. Video

    vor 7 Jahren - Gestern fand die World Wide Developer Conference 2011 statt. Leider hatten die Jungs von Engadget ein paar Probleme und so gab es nicht den vers…
  • WWDC 2011: iOS 5, iCloud und Leon

    vor 7 Jahren - Nun ist es offiziell. Der iGod höchstpersönlich, wird die Worldwide Developers Conference 2011 am 06. Juni um 19 Uhr unserer Zeit, mit e…
  • iOS 5: Update-Aus für das 3GS?

    vor 7 Jahren - Seit dem ersten iPhone, dem iPhone Classic, gewährte Apple seinen Geräten einen Software-Support von fast genau 2 Jahren. Die Grafik des Re…
    0