PlayStation Treueprogramm auf unbestimmte Zeit verschoben

Autor:

Sony hat mitgeteilt, dass sich die Veröffentlichung des PlayStation Treueprogrammes verzögert. Das Programm befindet sich seit Oktober 2010 in der Beta-Phase und sollte ab April für alle PlayStation-Nutzer verfügbar sein. Einen neuen Termin gibt es noch nicht.

"Wir wollen uns bei dieser Gelegenheit bei ihnen für die Teilnahme an der PlayStation Rewards Beta bedanken, die am 31. März endet. Ihr Feedback half uns zu verstehen, was sie willkommen und geschätzt fühlen lässt", so der Inhalt einer eMail an die Beta-Teilnehmer.

"Mit unseren Erkenntnissen aus der Beta, haben wir entschieden, dass das Programm nicht bereit ist, wie geplant im April für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht zu werden. Aber seien sie versichert, dass wir loyalen und treuen Kunden wie ihnen weiterhin innovative Angebote machen werden.”

Das PlayStation Treueprogramm sollte Benutzer, die zuvor in verschiedenen Kategorien eingeordnet würden (abhängig vom Nutzungsverhalten), mit beispielsweise exklusiven PSN-Avataren, dynamischen Themes und Home-Inhalten belohnen.

Auch interessant