Postal III: Akualisierte Systemanforderungen

Autor:

Nachdem jüngst aus Entwicklerkreisen zu vernehmen war, dass die Arbeiten an "Postal III" nahezu abgeschlossen sind, kann nun ein Blick auf aktualisierte Systemanforderungen geworfen werden.

Diese wurden den heutigen Grafikboliden angepasst – nachdem es anfangs noch hieß, dass beispielsweise ein 2,4Ghz-PC mit GeForce-5700- oder Radeon-9800-Grafik und 512-MB-RAM ausreichen würde, das Spiel in einer überzeugenden Qualität darzustellen.

Minimum

  • Einkern-CPU mit 3 GHz
  • 1 GB RAM (XP), 2 GB RAM (Vista / 7)
  • GeForce 6600 oder Radeon X800 mit 128 MB
  • 7,5 GB Festplattenspeicher

Empfohlen

  • Zweikern-CPU mit 2,4 GHz
  • 2 GB RAM (XP)
  • 4 GB RAM (Vista / 7)
  • GeForce 7600 oder Radeon X1600

Auch interessant

Zum Thema

  • Postal III: Veröffentlichung noch vor Weihnachten

    vor 6 Jahren - Nachdem die für den 10. Dezember geplante Steam-Veröffentlichung des Shooters "Postal III" ausblieb, wurden neue Termine verkündet.
    PC
    0
  • Postal III: Ab 10. Dezember auf Steam

    vor 6 Jahren - "Postal III" wird am 10. Dezember für PC veröffentlicht. Die Konsolenfassungen werden später nachgereicht.
    PC
    0
  • Postal III erscheint im Dezember:

    vor 6 Jahren - Zumindest die PC-Version von "Postal III" kommt laut Gbase im Dezember in den hiesigen Handel. Ob die Konsolen-Fassungen zeitgleich debütieren, ist noch unklar.