Renegade Ops: Koop-Fahrzeugshooter angekündigt

Autor:

SEGA hat die Entwicklung von "Renegade Ops" angekündigt. Dabei handelt es sich um einen militärischen Kooperations-Shooter, der in diesem Jahr über Xbox LIVE Arcade, PlayStation Network und als PC-Digitaldownload vertrieben wird.

In "Renegade Ops" sind die Spieler Mitglieder einer mobilen Einheit, die hinter die feindlichen Linien geschickt wird, um den wahnsinnigen Kommandanten Inferno an seinem Streben nach der Weltherrschaft zu hindern. In einer Reihe von fantastischen Umgebungen besiegt ihr mit unterschiedlichsten Fahrzeugen eure Gegner und setzt dabei von elektromagnetischen Schockwellen bis zu riesigen Gatling-Kanonen jede Menge verschiedene Waffen ein.

Ihr habt die Wahl, alleine im Singleplayer-Modus zu kämpfen, offline zu zweit auf dem Splitscreen ein Team zu bilden oder den dynamischen 4-Spieler Online-Koop-Modus zu bestreiten. Der Weg führt euch laut SEGA gemeinsam hinter die feindlichen Linien, wo die Jagd nach Erfolgen und der Spitze der Bestenlisten eröffnet ist.

"Renegade Ops" bietet ein komplettes Waffenarsenal, mit dem ihr alles zerstören könnt, was euch im Weg steht, während ihr die freie Welt mit allen Mitteln verteidigen müsst. Der wahnsinnige Inferno, Kommandant einer finsteren Terrororganisation, hat mit einer verheerenden Bombenexplosion die Macht seiner neuen tödlichen Waffe demonstriert. Da die Staatschefs beschließen, nicht gegen Inferno vorzugehen, rekrutiert der durch diese Untätigkeit verärgerte General Bryant ein internationales Team von Militärexperten – die Renegade Ops.

Auch interessant

Zum Thema

  • Renegade Ops: Neuer DLC im Anmarsch

    vor 6 Jahren - SEGA hat neue Download-Inhalte für "Renegade Ops" angekündigt. Die Veröffentlichung erfolgt bereits in dieser Woche.
  • Renegade Ops: Sega enthüllt neuen Releasetermin der PC-Version

    vor 6 Jahren - Wie Sega heute bekannt gab, soll die PC-Version von "Renegade Ops" nun am 26. Oktober erscheinen.
    PC
    0
  • Renegade Ops: PC-Version erneut verschoben

    vor 6 Jahren - Wie Sega heute bekannt gab, wird sich die PC-Version von "Renegade Ops" noch einmal verschieben und soll nun zu einem bisher unbekannten Termin das Licht der Welt erblicken.
    PC
    0
  • Renegade Ops: PC-Version folgt kommenden Monat

    vor 6 Jahren - Wie Sega nun mitteilte, sollen am 14. Oktober auch Besitzer eines spieletauglichen PCs mit dem Download-Shooter "Renegade Ops" bedacht werden.
    PC
    0
  • Renegade Ops: Umfangreiches Gameplay-Video gesichtet

    vor 6 Jahren - Gametrailers hat frisches Videomaterial zum Download-Shooter "Renegade Ops" veröffentlicht. Die Szenen haben eine Länge von r…