Koch Media hat mitgeteilt, dass man mit Publisher Evolved Games ein weltweites Vertriebsabkommen für die Action-Flugsimulation “Jane’s Advanced Strike Fighters” schließen konnte.
In “Jane‘s Advanced Strike Fighters” kämpft ihr für das Ende des Bürgerkrieges in dem fiktiven Staat Azbaristan. 16 Missionen und ein Gebiet von 65.000 Quadratkilometern mit Gebirgen, Wüsten und urbanen Landschaften sowie 30 detailgetreue Kampfjets aus den USA, Russland, Europa und China stehen euch dabei zur Verfügung.
In den Mehrspielermodi können zudem bis zu 16 Luftkämpfer und im Koop-Modus zwei bis vier Spieler antreten, um den Konflikt zu bewältigen.
Koch Media und Evolved Games planen die Veröffentlichung von “Jane‘s Advanced Strike Fighters” für Xbox 360, Windows PC und PlayStation 3 voraussichtlich für Frühherbst 2011.












