21.08.2011 10:52 Uhr

Binary Domain: Sega nennt Veröffentlichungstermine

Der Actioner "Binary Domain" hat präzise Veröffentlichungstermine. Wie Seaga im Laufe der gamescom 2011 bekannt gab, debütiert der Titel am 17. Februar 2012 auf dem europäischen Markt.

Nordamerikanische Spieler werden werden drei Tage früher versorgt und können demnach ab dem 14. Februar 2012 den Händler des Vertrauens aufzusuchen.

"Binary Domain” schickt euch mitten in die Schlacht ums Überleben der Menschheit – in ein von Robotern überlaufenes Tokio des Jahres 2080. Ihr kämpft euch dabei durch die verlassenen unteren Ebenen der Stadt und kontrolliert eine internationale Friedenstruppe, die schon bald ihre Entscheidungen und ihr Umfeld in Frage stellt: werden die Roboter immer menschlicher oder die Menschen immer mehr wie Maschinen?

Das könnte dich auch interessieren:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Verwandte Artikel

Binary Domain: Sega datiert PC-Version

vor 897 Tagen - Heute enthüllte Sega sowohl den Releasetermin als auch die Vorbesteller-Boni zur PC-Version von "Binary Domain".
0 Kommentare

Binary Domain: Segas Third-Person-Shooter erscheint auch für den PC

vor 926 Tagen - Wie Sega am gestrigen Abend bekannt gab, wird der kommende Third-Person-Shooter "Binary Domain" im April auch für den PC erscheinen.
0 Kommentare

Binary Domain: Multiplayer-Trailer & westlicher Demo-Termin

vor 962 Tagen - Ein neuer Trailer zu "Binary Domain" widmet sich den Multiplayer-Modi des Actioners. Darüber hinaus wurde bekannt gegeben, dass die westliche Demo des Titels ab dieser Woche zum Download bereitsteht.
0 Kommentare

Binary Domain: Release verschiebt sich um eine Woche

vor 995 Tagen - Der Release von "Binary Domain" verschiebt sich um eine ganze Woche auf den 24. Februar. Dies gab SEGA nun offiziell bekannt.
0 Kommentare

Sexy Rio spielt Binary Domain

vor 1012 Tagen - Heute könnt ihr einen weiteren Blick auf "Binary Domain" werfen. Der Shooter wird von der japanischen Erotikdarstellerin Rio vorgeführt.
1 Kommentar