God of War Collection Volume II: Internationale Wertungen und Demo-Termin

Autor:

Punkt 15 Uhr fiel heute das Embargo für Tests der "God of War Collection Volume II". Die Wertungen liegen alle im oberen Bereich und beginnen bei soliden 80 Prozent. Die Tester von PSU waren von den überarbeiteten PSP-Spielen dermaßen überzeugt, dass sie 9,5 von zehn möglichen Punkten vergaben.

Wer die Collection eigenhändig anspielen möchte, bekommt in Kürze die Gelegenheit. Eine Anspielfassung der "God of War Collection Volume II" – genauer gesagt die HD-Fassung von "God of War: Ghost of Sparta" – soll im Rahmen des nächsten US-Store-Updates für PS-Plus-Mitglieder zur Verfügung gestellt werden. Reguläre PSN-Nutzer werden in der nächsten Woche versorgt.

Hier nun die Wertungen:

Auch interessant

Zum Thema

  • God of War: 500 Dollar teure Kratos-Statue im Video

    vor 5 Monaten - Zum Preis von rund 500 Dollar könnt ihr eine Kratos-Statue vorbestellen, die voraussichtlich ab dem 4. Dezember 2015 verschickt wird. Das hübsche Weihnachtsge...
    All
    4
  • God of War: 350 Dollar teure Kratos-Figur erscheint Anfang 2015

    vor 2 Jahren - Falls ihr 330 bis 350 Dollar übrig habt und euer Wohnzimmer mit Kratos schmücken möchtet, dann hat Gaming Heads das passende Angebot für euch. Die Kratos-F...
    All
    14
  • God of War Collection: PS Vita-Sammlung im Launch-Trailer

    vor 2 Jahren - Die "God of War Collection", die aus "God of War" und "God of War 2" besteht, erscheint am morgigen 7. Mai 2014 für die PS Vita. Passend dazu steht der offizie...
  • God of War Collection: Steht der Release für PlayStation Vita unmittelbar bevor?

    vor 2 Jahren - Schon vor langer Zeit wurde bestätigt, dass die "God of War Collection" auch für die PlayStation Vita veröffentlicht wird. Mittlerweile gibt es einen Hinweis darauf, dass die Veröffentlichung womöglich nicht mehr lange auf sich warten lässt.
  • God of War: Sony Santa Monica deutet nahende Ankündigung an

    vor 3 Jahren - Via Twitter deuten die Mannen von Sony Santa Monica aktuell eine Neuankündigung zur "God of War"-Serie an. Nähere Details liegen nicht vor.