God of War Collection Volume II: Internationale Wertungen und Demo-Termin

Autor:

Punkt 15 Uhr fiel heute das Embargo für Tests der "God of War Collection Volume II". Die Wertungen liegen alle im oberen Bereich und beginnen bei soliden 80 Prozent. Die Tester von PSU waren von den überarbeiteten PSP-Spielen dermaßen überzeugt, dass sie 9,5 von zehn möglichen Punkten vergaben.

Wer die Collection eigenhändig anspielen möchte, bekommt in Kürze die Gelegenheit. Eine Anspielfassung der "God of War Collection Volume II" – genauer gesagt die HD-Fassung von "God of War: Ghost of Sparta" – soll im Rahmen des nächsten US-Store-Updates für PS-Plus-Mitglieder zur Verfügung gestellt werden. Reguläre PSN-Nutzer werden in der nächsten Woche versorgt.

Hier nun die Wertungen:

Auch interessant

Zum Thema

  • God of War: Neues Statement zum Stand der Entwicklung

    vor 5 Stunden - Sony Santa Monicas Cory Barlog hat auf Nachfrage bestätigt, dass das Motion-Capturing von "God of War" nahezu abgeschlossen ist. Derzeit werden die letzten Sze...
    PS4
    1
  • God of War: Kein Auftritt auf der PlayStation Experience

    vor 1 Monat - Kein "God of War" auf der PlayStation Experience: Das bestätigte der Game Director Cory Barlog auf der Kurznachrichten-Plattform Twitter. Er werde die Show zw...
    PS4
    7
  • God of War: Name von Kratos' Sohn soll noch enthüllt werden

    vor 2 Monaten - Im neuen "God of War" wird Kratos nicht nur die nordische Mythologie ins Chaos stürzen. Darüber hinaus wird er auf seinem neuesten Abenteuer auch seinen Sohn ...
    PS4
    8
  • God of War: Cory Barlog über Demos und den Release-Termin

    vor 2 Monaten - Von "God of War" haben wir bisher nicht allzu viel gehört oder gesehen. Laut der Aussage von Cory Barlog konzentriert man sich innerhalb des Studios eher auf ...
    PS4
    2
  • God of War: Director gibt Informationshäppchen preis, Datierung noch nicht in Aussicht

    vor 2 Monaten - Etwas Futter für die „God of War“-Anhängerschaft: Director Cory Barlog hat auf seinem Twitter-Kanal einige Details mit seinen Followern geteilt. Noch im...
    PS4
    3