God of War Collection Volume II: Internationale Wertungen und Demo-Termin

Autor:

Punkt 15 Uhr fiel heute das Embargo für Tests der "God of War Collection Volume II". Die Wertungen liegen alle im oberen Bereich und beginnen bei soliden 80 Prozent. Die Tester von PSU waren von den überarbeiteten PSP-Spielen dermaßen überzeugt, dass sie 9,5 von zehn möglichen Punkten vergaben.

Wer die Collection eigenhändig anspielen möchte, bekommt in Kürze die Gelegenheit. Eine Anspielfassung der "God of War Collection Volume II" – genauer gesagt die HD-Fassung von "God of War: Ghost of Sparta" – soll im Rahmen des nächsten US-Store-Updates für PS-Plus-Mitglieder zur Verfügung gestellt werden. Reguläre PSN-Nutzer werden in der nächsten Woche versorgt.

Hier nun die Wertungen:

Auch interessant

Zum Thema

  • God of War: Sony vom neuen Konzept zunächst nur bedingt überzeugt

    vor 3 Tagen - Wie die Entwickler der Santa Monica Studios eingestanden, war Sony vom Konzept des neuen "God of War" zunächst nur bedingt überzeugt. Unter anderem wurde den...
    PS4
    0
  • God of War: Packshot zum PlayStation 4-Exklusivtitel enthüllt

    vor 1 Woche - Die Verantwortlichen von Sony Santa Monica haben nun auch das offizielle Cover des kommenden Action-Adventures "God of War" enthüllt. Somit kann man bereits ei...
    PS4
    21
  • God of War: Entwickler erklären den Waffenwechsel

    vor 1 Woche - Bekanntermaßen entschlossen sich die Entwickler der Santa Monica Studios im neuen "God of War" dazu, Kratos eine neue Waffen in Form einer Axt zu spendieren. E...
    PS4
    2
  • God of War: Umfangreiche Gameplay-Präsentation von der E3 2017 – Release Anfang 2018

    vor 2 Wochen - Soyn hat auf der Pressekonferenz zur E3 2017 das kommende "God of War" vorgestellt. Präsentiert wurde es anhand einiger Gameplay-Szenen, in denen Kratos, sein ...
    PS4
    14
  • God of War: Erscheinungstermin vermutlich geleakt

    vor 2 Wochen - In der heutigen Nacht könnte Sony Interactive Entertainment einen Erscheinungstermin für "God of War" ankündigen. Doch möglicherweise wurde der konkrete Ter...
    PS4
    24