God of War Collection Volume II: Internationale Wertungen und Demo-Termin

Autor:

Punkt 15 Uhr fiel heute das Embargo für Tests der "God of War Collection Volume II". Die Wertungen liegen alle im oberen Bereich und beginnen bei soliden 80 Prozent. Die Tester von PSU waren von den überarbeiteten PSP-Spielen dermaßen überzeugt, dass sie 9,5 von zehn möglichen Punkten vergaben.

Wer die Collection eigenhändig anspielen möchte, bekommt in Kürze die Gelegenheit. Eine Anspielfassung der "God of War Collection Volume II" – genauer gesagt die HD-Fassung von "God of War: Ghost of Sparta" – soll im Rahmen des nächsten US-Store-Updates für PS-Plus-Mitglieder zur Verfügung gestellt werden. Reguläre PSN-Nutzer werden in der nächsten Woche versorgt.

Hier nun die Wertungen:

Auch interessant

Zum Thema

  • God of War: Weiterer Hinweis auf Release in diesem Jahr – Update

    vor 3 Wochen - Wann "God of War" für die PlayStation 4 in den Handel gebracht werden soll, ist weiterhin unbekannt. Sony wollte sich bisher nicht zum Termin äußern. Ein wei...
    PS4
    10
  • God of War: Es wird keine Wikinger geben

    vor 4 Wochen - Bekanntermaßen ist das neue "God of War" in der nordischen Mythologie angesiedelt. Die Wikinger werden im neuen Abenteuer von Kratos jedoch keinen Auftritt hab...
    PS4
    2
  • God of War: Hinweise auf einen möglichen Multiplayer aufgetaucht

    vor 1 Monat - Wird der kommende Action-Titel "God of War" einen Multiplayer zu bieten haben? Auch wenn die Santa Monica Studios einen Mehrspieler-Modus bisher nicht bestätig...
    PS4
    7
  • God of War: Kratos und sein Sohn zeigen sich auf Plakaten

    vor 2 Monaten - Ob "God of War" in diesem Jahr auf den Markt kommen wird, steht weiterhin in den Sternen. Ohne Zweifel wurden in Spanien allerdings Plakate verbreitet, die Krat...
    PS4
    11
  • God of War: Erscheint der Titel noch dieses Jahr?

    vor 3 Monaten - In diesen Stunden macht das Gerücht die Runde, dass das neue "God of War" noch in diesem Jahr erscheinen könnte. Für die entsprechenden Spekulationen sorgt n...
    PS4
    18