23.10.2011 13:28 Uhr

Battlefield 4: Veröffentlichung nicht vor 2013 & Konzept in Trailerform

DICE-Producer Patrick Liu versichert, dass "Battlefield 4" nicht vor 2013 in den Handel kommt. Wie der Titel aussehen könnte, zeigt ein aktuelles Video des Freddie Wong-Teams.

1 Kommentar

In wenigen Tagen steht der Shooter “Battlefield 3″ in den weltweiten Händlerregalen. Grund genug, offen über einen weiteren Ableger der Reihe nachzudenken. Laut Producer Patrick Liu sei mit einer Veröffentlichung aber nicht vor 2013 zu rechnen.

“Wir werden sehen, was passiert”, so Liu in einem aktuellen Statement. “Ich würde sagen, dass die Veröffentlichung von Battlefield 3 nur der Anfang ist. Danach beginnen wir, das Spiel zu aktualisieren, zu optimieren, zu balancieren und wir veröffentlichen neue Inhalte – sowohl kostenlose als auch kostenpflichtige. Und dann werden wir sehen, ob die Zukunft ein potentielles Battlefield 4 bereithält.”

“Wir haben aktuell keine Pläne, das Franchise jährlich zu bedienen. Wir haben lediglich ein Team, das daran arbeitet, und wir haben nicht die Absicht, ein anderes Studio an dieser Marke arbeiten zu lassen.”

Darüber hinaus macht derzeit ein Video des Freddie Wong-Teams die Runde, das eine Interpretation des möglichen “Battlefield 4″ zeigt.



Kommentare (1)
  1. Silent_Killer753

    Schwachsinnig jetzt schon über BF4 zu reden…
    BF3 is noch net einmal draußen und der “trailer” taugt auch nichts.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>