Neues Mario Kart für Wii U in Planung

Autor:

Der "Mario Kart"-Producer Hideki Konno plauderte in einem Gespräch mit dem Magazin Nintendo-Power über einen weiteren Ableger der erfolgreichen Arcade-Racing-Reihe. Damit ist übrigens nicht die bevorstehende 3DS-Version gemeint, sondern ein Ableger für die Nintendo Wii U. Wirkliche Details wollte er aber noch nicht verraten.

"Ich kann nicht ins Detail gehen, aber ich möchte ein neues und unterhaltsames Mario Kart kreieren, das die einzigartigen Funktionen der Wii U nutzt. Alles Andere, was darüber hinaus geht, muss ich geheim halten. Bitte habt Nachsicht."

Eine große Überraschung ist die Bestätigung eines Wii-U-Ablegers allerdings nicht.

Auch interessant

Zum Thema

  • Mario Kart: So spielt sich der Fun-Racer in VR

    vor 3 Monaten - Ihr habt euch schon immer die Frage gestellt, wie sich Nintendos beliebte Fun-Racer "Mario Kart" in VR spielen würde? Der japanische Virtual Reality-Park in S...