11. November 2011 um 09:31 Uhr:
Nachdem es in den vergangenen Wochen und Monaten relativ still um die Wii U-Version von "Ninja Gaiden 3" wurde, meldeten sich die Jungs von Tecmo Koei heute noch einmal zu Wort und bestätigten, dass die angepasste Fassung zum Launch der kommenden Nintendo-Konsole zur Verfügung stehen wird.
Die Wii U-Fassung wurde mit dem Untertitel "Razor’s Edge" versehen und soll verschiedene exklusive Features bieten. Laut Herstellerangaben konzentriert man sich hier vor allem auf den Tablet-Controller der Konsole und möchte diesen intelligent in das Spielgeschehen einbinden.
Unklar ist leider weiter, wann Wii U das Licht der Welt erblicken wird. Weitere Details diesbezüglich dürften im Rahmen der kommenden E3 folgen.