Sony Tablet S erhält Dual Shock 3-Unterstützung

Dank eines neuen Firmware-Updates haben japanische User ab sofort die Möglichkeit, ihre Tablet S-Titel auch mit dem Dual Shock 3 zu spielen.

Wie Sony heute bestätigte, dürfen sich japanische Besitzer eines Sony Tablet S passend zum bevorstehenden Weihnachtsfest über ein kleines Schmankerl freuen.

So steht ab derzeit ein neues Firmware-Update bereit, das die Unterstützung des Dual Shock 3-Controllers integriert, der ab sofort in PlayStation Suite-zertifizierten Titeln genutzt werden kann. Passend zum Release des neuen Updates stellte man zudem einen kostenlosen Titel bereit.

Wann das Tablet P mit der Unterstützung des Dual Shock 3-Controllers bedacht wird, ist aktuell noch unklar. Selbiges gilt für die Frage, ob und wann das besagte Firmware-Update auch im Westen veröffentlicht wird.

Du bist bei Facebook? Dann folge playm.de und verpasse keine wichtige News.

Das könnte dich auch interessieren:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Verwandte Artikel

Destiny: Handelssystem ist laut Bungie weiterhin denkbar

vor 23 Minuten - Laut Bungies Creative Director Christopher Barrett ist definitiv denkbar, dass der Mehrspieler-Shooter "Destiny" auf kurz oder lang mit einem Handelssystem bedacht wird. Spruchreif sei aber noch nichts.
0 Kommentare

PlayStation Plus im Mai 2015: Liste mit PS Plus-Spielen aufgetaucht

vor 1 Stunde - Auf dem deutschen PlayStation-Blog sollen kurzfristig die PS Plus-Spiele aufgelistet worden sein, die im Mai 2015 für PlayStation-Plus-Mitglieder in die "Instant Game Collection" aufgenommen werden.
7 Kommentare

Electronic Arts: US-Publisher weiterhin vom Free2Play-Konzept überzeugt

vor 2 Stunden - Wie ein Sprecher von Electronic Arts in einem aktuellen Interview versicherte, wird das US-Unternehmen auch weiterhin am Free2Play-Modell festhalten.
1 Kommentar