Street Fighter x Tekken: Enthüllung weiterer Recken im kommenden Jahr

Zählt man die PlayStation 3-exklusiven Charaktere hinzu, dann enthüllten die Jungs von Capcom in den vergangenen Wochen und Monaten 31 Recken, die in der kommenden Keilerei "Street Fighter x Tekken" mitmischen werden.

Wie Capcoms Beat’em Up-Oberhaupt Yoshinori Ono via Twitter bestätigte, soll es damit aber noch lange nicht getan sein. Stattdessen verspricht man, dass auch im kommenden Jahr weitere Charaktere enthüllt werden sollen. Laut offiziellen Angaben ist bereits im Januar mit der Enthüllung weiterer Kämpfer zu rechnen.

Hierzulande wird "Street Fighter x Tekken" am 9. März für die Xbox 360 sowie die PlayStation 3 erscheinen. Ableger für den PC und Sonys neuen Handheld PlayStation Vita folgen zu einem späteren Zeitpunkt.

Auch interessant

Zum Thema

  • Street Fighter x Tekken: 2013er Version für den PC folgt am Montag

    vor 5 Jahren - Die 2013er-Version von "Street Fighter x Tekken" wird in Kürze auch für den PC veröffentlicht. Das Debüt findet am kommenden Montag statt.
    PC
    0
  • Street Fighter x Tekken: Restliche DLCs für den PC erscheinen diese Woche

    vor 5 Jahren - Wie die Jungs von Capcom bekannt gaben, wird man die PC-Version von "Street Fighter x Tekken" in dieser Woche mit den restlichen DLCs bedenken.
    PC
    0
  • Saturn-Super-Sunday – Street Fighter X Tekken für 8 Euro:

    vor 5 Jahren - Im Rahmen der Sparaktion Saturn-Super-Sunday wird der Prügler "Street Fighter X Tekken" zum Preis von nur acht Euro verkauft.
  • Street Fighter x Tekken: Zahlreiche Gameplay-Videos zur 2013er Version

    vor 5 Jahren - "Street Fighter x Tekken" wurde auf die Version 2013 angehoben. Passend zum Launch des umfangreichen Updates wurde weiteres Gameplay-Material veröffentlicht.
  • Street Fighter x Tekken: Zahlreiche Videos zur 2013er Version

    vor 5 Jahren - "Street Fighter x Tekken" wird in Kürze auf die Version 2013 angehoben. Passend zum bevorstehenden Launch des umfangreiches Updates wurde weiteres Gameplay-Material veröffentlicht.