11.01.2012 18:07 Uhr

Binary Domain: Release verschiebt sich um eine Woche

Der Release von "Binary Domain" verschiebt sich um eine ganze Woche auf den 24. Februar. Dies gab SEGA nun offiziell bekannt.

Publisher SEGA hat mitgeteilt, dass sich der weltweite Release von "Binary Domain" um eine Woche verschiebt. Demnach erscheint der Shooter hierzulande am 24. Februar für PlayStation 3 und Xbox 360. Gründe für die Verschiebung wurden nicht genannt.

Binary Domain ist ein teambasierter Shooter von Toshihiro Nagoshi, dem Schöpfer vieler bekannter Videospiele von SEGA - darunter die "Yakuza"-Serie. Bei "Binary Domain" geraten die Spieler mitten in einen schnellen und harten Kampf um das Fortbestehen der Menschheit, der 2080 im von Robotern besetzten Tokyo stattfindet.

Die Spieler kämpfen sich als internationale Friedenstruppe durch die heruntergekommenen unteren Ebenen der Stadt und stellen schon nach kurzer Zeit ihre Umgebung und Entscheidungen infrage.

Das könnte dich auch interessieren:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Verwandte Artikel

Binary Domain: Sega datiert PC-Version

vor 921 Tagen - Heute enthüllte Sega sowohl den Releasetermin als auch die Vorbesteller-Boni zur PC-Version von "Binary Domain".
0 Kommentare

Binary Domain: Segas Third-Person-Shooter erscheint auch für den PC

vor 950 Tagen - Wie Sega am gestrigen Abend bekannt gab, wird der kommende Third-Person-Shooter "Binary Domain" im April auch für den PC erscheinen.
0 Kommentare

Binary Domain: Multiplayer-Trailer & westlicher Demo-Termin

vor 986 Tagen - Ein neuer Trailer zu "Binary Domain" widmet sich den Multiplayer-Modi des Actioners. Darüber hinaus wurde bekannt gegeben, dass die westliche Demo des Titels ab dieser Woche zum Download bereitsteht.
0 Kommentare

Sexy Rio spielt Binary Domain

vor 1036 Tagen - Heute könnt ihr einen weiteren Blick auf "Binary Domain" werfen. Der Shooter wird von der japanischen Erotikdarstellerin Rio vorgeführt.
1 Kommentar

Binary Domain: Dritter Story-Trailer aus dem fernen Japan

vor 1056 Tagen - SEGA gewährt mit einem neuen Trailer weitere Einblicke in die Hintergrundgeschichte des Scifi-Shooters “Binary Domain”.
0 Kommentare