Darksiders II: Trailer wandelt auf den Spuren des Todes (Update: Neue Bilder)

Autor:

THQ hat dem kommenden Action-Adventure "Darksiders II" einen neuen Trailer spendiert. Während auf Spielszenen konsequent verzichtet wurde, zeigen die Szenen, welche Spuren der Tod in der Geschichte hinterlassen hat.

"Darksiders II" kommt im Sommer für PlayStation 3, Xbox 360 sowie PC in den Handel und rückt mit TOD den gefürchtetsten der apokalyptischen Reiter in den Mittelpunkt. Entschlossen zieht er aus, um die Menschheit und nicht zuletzt auch den Namen seines Bruders, KRIEG, von der Schande zu erretten, die auf ihnen lastet.

Eine Wii-U-Version ist ebenfalls geplant, allerdings steht noch kein Veröffentlichungszeitraum fest.

httpv://www.youtube.com/watch?v=GXOZIIELMZI

[nggallery id=456]

Auch interessant

Zum Thema

  • Darksiders 2: DLC "Die Abgrundschmiede" im Trailer

    vor 5 Jahren - Auf Youtube wurde ein Trailer zum neuen "Darksiders 2"-DLC “Die Abgrundschmiede” veröffentlicht. Die Erweiterung erscheint in dieser Woche zum Preis von rund acht Euro.
  • Darksiders 2: Screenshot zum neuen DLC aufgetaucht

    vor 5 Jahren - THQ und Vigil Games bereiten sich offenbar auf die Veröffentlichung eines neuen Download-Packs für "Darksiders 2" vor. Auf Twitter wurde ein erstes Bild veröffentlicht.
  • Darksiders 2: Termin zum DLC "Arguls Grab"

    vor 5 Jahren - THQ hat der "Darksiders 2"-Erweiterung "Arguls Grab" einen Termin verpasst. Die Veröffentlichung erfolgt Ende September.
  • Darksiders 2: Gameplay-Video zur Erweiterung "Arguls Grab"

    vor 5 Jahren - In einem neuen Video zum Action-Adventure "Darksiders 2" wird der Preorder-DLC "Arguls Grab" vorgestellt. Die Erweiterung liegt hierzulande der First-Edition bei.
  • Darksiders 2: PS3-Patch steht bereit

    vor 5 Jahren - Die PS3-Version von "Darksiders 2" wurde mit einem Patch bedacht, der zahlreiche Änderungen vornimmt. Der Titel kam am 17. August 2012 in den Handel.
    PS3
    2