27. Februar 2012, 15:52 Uhr

Chrono Trigger: Domains heizen Gerüchte um Nachfolger an (Update)

()

3DSPS VitaPS3Xbox360

In diesen Stunden schießt sich die Gerüchteküche auf einen möglichen Nachfolger des Rollenspiel-Klassikers “Chrono Trigger” ein, der bis heute zu den besten 16bit-Spielen überhaupt gehört.

Ihren Ursprung fanden die Spekulationen in zwei neuen Domains in Form von “chronobind.com” und “chronobind.net”, die sich der zuständige Publisher Square Enix kürzlich sicherte. Da sich die Verantwortlichen des Unternehmens bisher nicht zu diesem Thema äußern wollten, bleibt allerdings abzuwarten, in wie weit die besagten Domains auf einen neuen Ableger der Reihe hindeuten.

Auf der PlayStation spendierte man dem Universum mit “Chrono Chross” vor einigen Jahren einen weiteren Ableger und auch das Original wurde auf den Nintendo DS sowie iOS portiert. Anschließend verschwand die beliebte Serie leider in der Versenkung.

Update: In der Zwischenzeit wurde bestätigt, dass wir es hier leider mit einer Fehlmeldung zu tun haben. So handelt es sich bei “Chrono Bind” lediglich um ein Download-Paket zu “Final Fantasy XIII-2″.

0   Kommentare