Forza Horizon 4: Konzeptgrafiken deuten auf den Schauplatz hin

Autor:
Forza Horizon 4: Konzeptgrafiken deuten auf den Schauplatz hin

Ist der Schauplatz von "Forza Horizon 4" durchgesickert? Mehrere Konzeptzeichnungen, die dem Spiel zugeordnet werden, deuten darauf hin, dass das bislang nicht angekündigte Rennspiel an einem südostasiatischen Schauplatz spielen könnte - darunter womöglich Hong Kong oder Shanghai.

Schon vor einigen Wochen tauchte ein neues Gerücht zu "Forza Horizon 4" auf, das ein Setting bei den Briten andeutete. Am Pfingstwochenende gesellten sich ein paar Konzeptbilder hinzu, die eher an einen südostasiatischen Schauplatz erinnern – beispielsweise rund um Hong Kong oder Shanghai. Denn zu sehen ist auf den Bildern ein nächtliches Szenario mit vielen Neonlichtern und Hochhäusern.

Anschauen könnt ihr euch die Bilder, die bislang nicht bestätigt sind und daher nicht zwangsweise das tatsächliche Setting von "Forza Horizon 4" zeigen müssen, bei Gamingbolt. Die Konzeptgrafiken werden dem britischen Unternehmen Leading Light Design zugeordnet. Das Unternehmen hat sich auf Konzeptzeichnungen und Designs für das Fernsehen, digitalen Medien sowie Videospiele spezialisiert.


Forza Horizon 4: Vorstellung offenbar auf der E3 2018

Fernanda Delgado ist nicht nur die Chefin der Xbox-Abteilung von Spanien und Portugal, auch zeigte sich die Dame kürzlich etwas zu sehr gesprächig. Ihren Wort...

Interessant ist in diesem Zusammenhang, dass auch  Playground Games, wo die "Forza Horizon"-Spiele entstehen, in Großbritannien beheimatet ist. Spekulationen zufolge wird "Forza Horizon 4" im Rahmen der bevorstehenden E3 2018 offiziell gemacht. Die Messe findet im kommenden Juni statt. Schon im Vorfeld war davon die Rede, dass uns der Titel nach Japan schicken könnte. Die mögliche Enthüllung auf der E3 2018 dürfte uns hinsichtlich des Schauplatzes etwas schlauer machen.

Auch interessant

Zum Thema

  • Forza Horizon 4: Gerücht – ist der mögliche neue Teil auf englischen Pisten unterwegs?

    vor 4 Wochen - Gut möglich, dass die kommende E3 etwas zum Rennspiel-Titel "Forza Horizon 4" verrät. Gerüchten zufolge, soll der neue Ableger in England spielen.
  • Forza Horizon 4: Vorstellung offenbar auf der E3 2018

    vor 1 Monat - Fernanda Delgado ist nicht nur die Chefin der Xbox-Abteilung von Spanien und Portugal, auch zeigte sich die Dame kürzlich etwas zu sehr gesprächig. Ihren Wort...
  • Forza Horizon 4: Vermeintliche Alterseinstufung in Brasilien entdeckt

    vor 4 Monaten - In den vergangenen Wochen machten immer wieder Gerüchte um ein mögliches "Forza Horizon 4" die Runde. Aktuellen Berichten zufolge wurde das Rennspiel bereits ...