Syndicate: Die internationalen Test-Wertungen in der Übersicht

Autor:

Morgen kommt der Starbreeze-Shooter “Syndicate” in den hiesigen Handel. Grund genug, einen Blick auf die internationalen Testberichte zu werfen, die seit gestern Abend veröffentlicht werden.

Einmal mehr sind die Meinungen der zuständigen Redakteure sehr breit gefächert. Während die Kollegen von The Guardian dem Titel lediglich eine 60-Prozent-Testwertung verpassten, sind die Jungs von Giantbomb der Meinung, dass "Syndicate" die volle Punktzahl verdient hat. Das Durchschnittsergebnis liegt bei wenig beeindruckenden 70 bis 75 Prozent.

httpv://www.youtube.com/watch?v=TIANYfqwbv4

Auch interessant

Zum Thema

  • Starbreeze: Syndicate scheiterte an den hohen Erwartungen

    vor 4 Jahren - Dem kürzlich veröffentlichten "Syndicate" wurde vor allem der große Name zum Verhängnis. Laut Starbreeze-CEO Mikael Nermark hatten die Spieler zu hohe Erwartungen.
  • Syndicate: Abstürze im Koop-Modus

    vor 5 Jahren - Die Xbox-360-Fassung des Shooters "Syndicate" wird derzeit von einem Fehler heimgesucht, der bei der Verwendung des XBL-Party-Chats zu Abstürzen, Rucklern und Freezes führt.
  • EA präsentiert den Launch-Trailer zu Syndicate:

    vor 5 Jahren - Um den hiesigen Release von "Syndicate" am 23. Februars entsprechend zu begehen, bedachte uns EA heute mit dem offiziellen Launch-Trailer zu Starbreeze' Shooter.
  • Syndicate: Video-Preview aus dem Hause Gametrailers

    vor 5 Jahren - Gametrailers hat sich dem kommenden Shooter "Syndicate" in Form eines Vorschau-Videos gewidmet. Der von Starbreeze entwickelte Titel kommt am 23. Februar für PlayStation 3, Xbox 360 ud PC in den Handel.
  • Syndicate: Trailer zur DART 6 Biochip-Technologie

    vor 5 Jahren - Electronic Arts widmet sich in einem neuen Trailer zu "Syndicate" der DART 6 Biochip-Technologie, die dem Benutzer einige Vorteile aber auch Einschränkungen beschert.