22. Februar 2012, 11:12 Uhr

Syndicate: Die internationalen Test-Wertungen in der Übersicht

()

PCPS3Xbox360

Morgen kommt der Starbreeze-Shooter “Syndicate” in den hiesigen Handel. Grund genug, einen Blick auf die internationalen Testberichte zu werfen, die seit gestern Abend veröffentlicht werden.

Einmal mehr sind die Meinungen der zuständigen Redakteure sehr breit gefächert. Während die Kollegen von The Guardian dem Titel lediglich eine 60-Prozent-Testwertung verpassten, sind die Jungs von Giantbomb der Meinung, dass “Syndicate” die volle Punktzahl verdient hat. Das Durchschnittsergebnis liegt bei wenig beeindruckenden 70 bis 75 Prozent.


Nächste News:
1   Kommentare  
  • Play4ler

    Gut das ich den “Schinken” doch noch storniert habe, 70% Wertungsschnitt hat Syndicate als 0815 Shooter leider nicht verdient. Schade darum, wird wohl ein fall für den Wühltisch.


Comments are closed.