21. Februar 2012, 11:29 Uhr

The Elder Scrolls V: Skyrim Beta-Patch 1.4.26 via Steam verfügbar

()

PC

Besitzer der PC-Version von “The Elder Scrolls V: Skyrim” können ab sofort einen neuen Patch herunterladen, der vorerst als Beta vorliegt. Patch 1.4.26 widmet sich einmal mehr diversen Fehlern des Rollenspiels und kann nur von Steam-Usern heruntergeladen werden, die der Teilnahme am Beta-Programm zustimmten. Falls noch nicht geschehen, könnt ihr die Beta-Teilnahme im Account-Menü aktivieren. Eine detaillierte Anleitung findet ihr hier.

Der Beta-Patch 1.4.26 widmet sich unter anderem dem Mod-Launcher, der dazu neigte, beim Mod-Download Fehler zu verursachen, sobald mehr als 50 Mods abonniert wurden. Darüber hinaus wurden laut Bethesda diverse Abstürze, Hänger und sonstige Macken ausgemerzt. Eine Übersicht über alle Patch-Bestandteile findet ihr hier.


Nächste News:
0   Kommentare