28.03.2012 10:08 Uhr

Obsidian: New Vegas-Macher bereiten Kickstarter-Projekt vor

Wie die Mannen von Obsidian Entertainment heute bekannt gaben, bereitet man derzeit ein von der Community finanziertes Kickstarter-Projekt vor.

0

Nachdem man bereits vor einigen Wochen Interesse an einem Kickstarter-Projekt bekundete, gaben die Jungs von Obsidian heute bekannt, dass man sich bereits in Kürze an einem entsprechenden Experiment versuchen möchte.

Handfeste Details nannte man bisher allerdings nicht. "Bis auf die Tatsache, dass wir daran arbeiten, haben wir noch keine Neuigkeiten zu verkünden", so Studio-Mitgründer Chris Avellone via Twitter. In den vergangenen Jahren zeichneten sich die Jungs von Obsidian unter anderem durch "Fallout: New Vegas" und "Alpha Protocol" aus.

Bei Kickstarter-Projekten handelt es sich um die Möglichkeit, Spieler, die gleichzeitig einen bestimmten Betrag spenden, in die Entwicklung eines Spiels einzubeziehen. Wann Obsidians Kickstarter-Projekt starten soll, steht leider noch in den Sternen.

Das könnte dich auch interessieren:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Verwandte Artikel

Obsidian – Neuvorstellung der Fallout: New Vegas-Macher auf der GDC 2014 & Next-Gen-Spiel in Arbeit

vor 95 Tagen - Wie die Verantwortlichen von Obsidian Entertainment vor einigen Wochen bekannt gaben, wird man im Frühjahr ein weiteres Kickstarter-Projekt des Studios enthüllen. Mittlerweile wurde der Termin offenbar weiter eingegrenzt.
0 Kommentare

Obsidian: Nächstes Kickstarter-Projekt der Fallout: New Vegas-Macher wird 2014 enthüllt

vor 123 Tagen - Wie die Verantwortlichen von Obsidian Entertainment bekannt gaben, wird man im kommenden Frühjahr ein weiteres Kickstarter-Projekt des Studios enthüllen.
0 Kommentare

Obsidian Entertainment: Neues Kickstarter-Projekt soll heute vorgestellt werden

vor 128 Tagen - Obsidian Entertainment möchte heute ein weiteres Kickstarter-Projekt offiziell machen. Welches Spiel auf uns zukommt, ist noch nicht bekannt.
0 Kommentare

Obsidian würde gerne mit EA und Bioware an einem Star Wars-Spiel werkeln

vor 344 Tagen - Die Entwickler von Obsidian Entertainment haben weiterhin ein Interesse daran, an einem "Star Wars"-Spiel zu werkeln. Gespräche mit EA sollen in Kürze geführt werden.
0 Kommentare

Obsidian Entertainment: Einzigartiger Next-Gen-Titel für PS4 & Xbox 720 in Arbeit

vor 352 Tagen - Die Entwickler von Obsidian Entertainment sind derzeit mit der Produktion eines "einzigartigen" Next-Gen-Spiels beschäftigt. Stellenanzeigen deuten auf ein Rollenspiel hin.
0 Kommentare