28. März 2012, 10:08 Uhr

Obsidian: New Vegas-Macher bereiten Kickstarter-Projekt vor

()

All

Nachdem man bereits vor einigen Wochen Interesse an einem Kickstarter-Projekt bekundete, gaben die Jungs von Obsidian heute bekannt, dass man sich bereits in Kürze an einem entsprechenden Experiment versuchen möchte.

Handfeste Details nannte man bisher allerdings nicht. “Bis auf die Tatsache, dass wir daran arbeiten, haben wir noch keine Neuigkeiten zu verkünden”, so Studio-Mitgründer Chris Avellone via Twitter. In den vergangenen Jahren zeichneten sich die Jungs von Obsidian unter anderem durch “Fallout: New Vegas” und “Alpha Protocol” aus.

Bei Kickstarter-Projekten handelt es sich um die Möglichkeit, Spieler, die gleichzeitig einen bestimmten Betrag spenden, in die Entwicklung eines Spiels einzubeziehen. Wann Obsidians Kickstarter-Projekt starten soll, steht leider noch in den Sternen.


Nächste News:
0   Kommentare