Binary Domain: Sega datiert PC-Version

Während die Konsolen-Version von "Binary Domain" bereits Ende Februar ins Rennen geschickt wurde, hieß es hinsichtlich der PC-Version nur, dass diese mit etwas Verspätung veröffentlicht werden soll.

Erst heute gab man bekannt, dass diese am 27. April Kurs auf verschiedene Download-Plattformen nehmen und ab dem 18. Mai auch in einer Retail-Variante erhältlich sein soll. Alle, die den Titel rechtzeitig vorbestellen, dürfen sich dabei auf verschiedene Gimmicks freuen. Darunter das 'Dan Marshall Pack', das euch neue Waffen und Upgrades beschert.

Zudem liefert euch das 'Multiplayer Pack' den exklusiven Ninja und die neue Mehrspieler-Map 'Outside High-rise, Upper City'.

Auch interessant

Zum Thema

  • Binary Domain: Segas Third-Person-Shooter erscheint auch für den PC

    vor 4 Jahren - Wie Sega am gestrigen Abend bekannt gab, wird der kommende Third-Person-Shooter "Binary Domain" im April auch für den PC erscheinen.
    PC
    0
  • Binary Domain: Multiplayer-Trailer & westlicher Demo-Termin

    vor 5 Jahren - Ein neuer Trailer zu "Binary Domain" widmet sich den Multiplayer-Modi des Actioners. Darüber hinaus wurde bekannt gegeben, dass die westliche Demo des Titels ab dieser Woche zum Download bereitsteht.
  • Binary Domain: Release verschiebt sich um eine Woche

    vor 5 Jahren - Der Release von "Binary Domain" verschiebt sich um eine ganze Woche auf den 24. Februar. Dies gab SEGA nun offiziell bekannt.
  • Sexy Rio spielt Binary Domain:

    vor 5 Jahren - Heute könnt ihr einen weiteren Blick auf "Binary Domain" werfen. Der Shooter wird von der japanischen Erotikdarstellerin Rio vorgeführt.
  • Binary Domain: Dritter Story-Trailer aus dem fernen Japan

    vor 5 Jahren - SEGA gewährt mit einem neuen Trailer weitere Einblicke in die Hintergrundgeschichte des Scifi-Shooters “Binary Domain”.