29. April 2012, 09:40 Uhr

Black Ops 2: Titel bestätigt, Veröffentlichung im November & weiteres Bild

()

PCPS3Xbox360

Nachdem es in der Gerüchteküche in den letzten Tagen immer heißer wurde, folgte heute die inoffizielle Bestätigung: Das nächste “Call of Duty” trägt den Namen “Black Ops 2″ und hat einen Termin. Eigentlich sollte der Titel erst am 1. Mai enthüllt werden, allerdings bekam IGN schon im Vorfeld eine Vorbesteller-Card aus dem Hause Target in die Hände. Darauf wird sowohl der Name als auch das Release-Datum erwähnt.

Demnach erscheint “Call of Duty: Black Ops 2″ am 13. November 2012. Als bestätigte Plattformen gelten derzeit die PlayStation 3 und Xbox 360. Zum Setting ist allerdings weiterhin wenig bekannt. Gerüchten zufolge spielt “Black Ops 2″ in der nahen Zukunft. So wurde auf der offiziellen “Call of Duty”-Seite jüngst auf eine Angriffsdrohne mit Maschinengewehr verlinkt, die laut Videobeschreibung erst in zehn oder 15 Jahren für einen Einsatz bereit sei.

Die Original-Meldung zu “Call of Duty: Black Ops 2″ findet ihr bei den Kollegen von IGN.

Update: Mittlerweile ist ein weiteres Bild des noch unangekündigten “Black Ops”-Sequels aufgetaucht:

29   Kommentare  
  • MS

    Fand Black Ops auch nicht so prall. Aber werde wohl im November (oder etwas später) wieder zuschlagen.


  • NaIchHalt

    hää, ich habe bei horst doch gar nich auf “antworten” geklickt?! naja, egal…

    @foozer: anfangs fand ich es auch nicht so prall. die verbindung war einfach nur zum kotzen… aber mittlerweile (eigentlich schon sehr lange) lässt es sich richtig gut spielen und ist zu einem meiner lieblings mp-spiele geworden.


    1. Horst-Schlemmer

      ich würde auch gern mal ein CoD richtig ausgiebig spielen, die meisten, die es kritisieren, haben es denk ich noch nie gespielt, aber vorerst bleib ich BF3 treu^^
      Und wo oder wer ist foozer? :D


      1. NaIchHalt

        foozer ist der betreiber dieser seite, also MS. MS sind seine initialien und foozer ist sein nick auf play3.de, wo er übrigens auch der betreiber der seite ist. ;)


  • Mythoz

    Ok danke für die Infos, aber wieso will er 2 Seiten betreiben? Hier kann er alle News posten und nicht nur Playstation bezogene :)


      1. Mythoz

        Von Schließen war ja auch nicht die Rede, nur könnte man sich doch viel besser auf eine Seite konzentrieren, dadurch würde diese immer größer und besser werden.

        Ich bin selbst von Spieletipps hierher gewechselt, weil ich die News Erstattung (mein Augenmerk) von Playm besser finde. Jeden Tag mindestens einmal reinschauen und schon bleibt man auf dem neusten Stand ;)

        Andere, bereits erwähnte, Seiten haben mich in diesem Punkt einfach zu oft enttäuscht. Bei Playm waren manche News schon Tage (!) vorher aufgelistet.

        Das ist Top und wünsche dieser Seite viel Erfolg!


      2. Play4ler

        Weil sich da die ganzen Bösen User auf Play3 nicht mehr lieb haben und nur noch streiten und gegenseitig beschimpfen. ;-) Wäre es meine Seite würde ich sie verhökern solange sie noch gut läuft. Denn wer weiss was passiert bei der Nextgen? Die PS3 interessiert da mal fast keinen mehr, wird die WiiU, die Xbox720, PS4, PC oder etwas neues das rennen machen? Wer kann das heute schon sagen? Dann lieber eine Multi Seite aufbauen die sich auf alles einrichten kann und dazu noch mehr potenzielle User lockt. Das hat der schlaue Maik mit playM ja gemacht. Leider ziehen hier langsam die ganzen Miesepeter und Streithähne von Play3 und andern Streitforen herüber. Schade das es keine “Ignorieren/Blocken – Funktion/Button” für diese … gibt oder zumindest einen “Melden Button”.


      3. NaIchHalt

        @mythoz: musst ihn mal darauf ansprechen. er kann dir dazu 100% mehr sagen als ich.

        @play4ler: einen “melde-button” gab es hier schon mal. frage mich aber bitte nicht warum dieser nicht mehr existent ist. finde es blöde das es diesen nicht mehr gibt. :/


  • essah 11

    bin mal gespannt wie das 2teil so wird hoffe es ein wenig anders als die anderen shooter


  • Horst-Schlemmer

    Ja, bisher fand ich die Seite hier immer so schön ruhig und friedlich, aber das hat sich dann ja durch 2 bzw. einen User (wer nachliest weiß wer) in der letzten Max Payne 3 News geändert! Das war echt heftig…ich denke, man (und damit meine ich MS bzw. foozer) sollte reagieren, solange es noch möglich ist, das hier ist eine Ausnahmeseite und sollte es auch bleiben!
    Also: Führt doch bitte einen Sperrenbutton ein!


    1. Lann

      *hust* Accounts *hust*

      Ne, jetzt mal ehrlich ich finde es fast schon lachhaft wenn man oben auf den Button “Forum” drückt und einfach das selbe passiert wie bei “Startseite”!

      Wenn man sich hier richtig anmelden müsste, würde man nicht so auf Macker machen, weil man sonst gebannt würde!


      1. MS

        Das ist nicht lachhaft. Wir hatten technische Probleme in Forum, daher ist es kurzzeitig außer Betrieb. Dass eine Anmeldung nur bedingt Besserung verspricht, kann ich aus Erfahrung bestätigen. Es gibt allerdings noch weitere Möglichkeiten.


  • NaIchHalt

    @foozer: führe doch mal bitte wieder den melden-button ein! daüber würden sich sicherlich einige freuen…


  • Lann

    Und was passiert wenn ich auf den Melde-Button drücke?

    Wird das entsprechende Kommentar gelöscht, wenn 2-3 Leue drauf drücken, oder siehst du es dir dann an MS/foozer/Playm-Meister und löschst es ggf. ? ^^


      1. Lann

        NaIchHalt ich will dir wirklich nicht zu nahe treten, aber bist du mit foozer/Ms befreundet oder kennst du ihn persöhnlich, weil es macht auf mich zumindest den Eindruck ;).

        Beantwortest ja sogar Fragen für ihn ^^


  • NaIchHalt

    ne, habe eigentlich nicht wirklich viel mit ihm zu tun.

    ich beantworte sie, weil man manchmal “10 jahre” auf eine antwort von ihm warten muss.^^ beantworte auch nur fragen, wo ich mir zu 100% sicher bin das ich es weiss, oder fragen die man durch einfache logik lösen kann. wie zum beispiel bei deiner…

    stell dir mal vor der server würde die nachrichten löschen, nur weil drei, vier, fünf, user auf melden geklickt haben… die seite wäre nach ein paar minuten komplett leer. die ganzen heinis (es braucht sich denn jetzt nicht jeder angesprochen zu fühlen ;D ) die hier rum rennen, würden das doch gnadenlos ausnutzen, nur um jemanden einen was rein zu drücken. glaube nicht dass das in foozers interesse wäre. ;)


    1. Lann

      Nunja, einfach ist das ganze nicht wirklich ;).

      Soweit ich, dass hier sehe ist “foozer” (nenn ich ihn jetzt mal) der einzige Admin und wenn die Seite immer weiter wachsen sollte, hätte Ich z.B keine Lust die ganzen “scheiß” Kommentare mir den ganzen Tag rein zuziehen und auszusortieren.

      Angenommen ich würde 10 mal melden als Löschen einprogrammieren, ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass 10 Lappen dann alles löschen würden, sondern das der Kommentar dann wirklich unter aller Sau war. ^^

      Und wenn man will kann man diese Funktion ja nur 3 mal am Tag möglich machen.

      Aber das wär ja sicher viel zu viel Arbeit… im Vergleich zum täglich News raussuchen/schreiben/bearbeiten UND Kommentare einzeln löschen.


Comments are closed.