Im Gespräch mit den Kollegen von CVG ließ sich Marek Ziemak, Lead Level Artist bei den “The Witcher 2″-Machern von CD Projekt, über die kommende Konsolen-Generaton aus und gab zu verstehen, dass es ihm vor allem darum geht, zukünftig lebensechte Animationen auf den Bildschirm zu zaubern.
“Ich bin ein Level Artist, daher dreht sich für mich alles um die visuelle Qualität. Ich möchte mehr kreative Freiheit und bessere Grafiken. Das ist der Grund, warum ich Spiele mache. Ich sehne mich nach lebensechten Animationen. Es geht darum, die Grenzen ein um das andere Mal zu verschieben und immer größere Sachen zu erschaffen”, so Ziemak.
“Ich habe keine Ahnung, wann das passieren wird, aber ich möchte diese Grafiken wirklich auf dem Bildschirm sehen. Ich hoffe dass diese Zeit bald kommt und dass wir uns nicht mehr mit den Pixeln auf dem Bildschirm herumärgern müssen. Stattdessen soll es uns darum gehen, eine echte Erfahrung und echte Emotionen zu liefern.”













Ihr solltet erstmal The Witcher 2 auf die PS3 zaubern.^^
Absolut richtig!