Ein neuer Teaser-Trailer zu “Assassin’s Creed 3″ entführt euch in eine verschneite Landschaft, in der Protagonist Connor damit beschäftigt ist, einen Gegner zu meucheln. Ob sein Opfer wirklich zu Tode kommt, seht ihr im kompletten Trailer, den Ubisoft aber erst freischalten möchte, wenn ihr die Werbetrommeln rührt.
“Der heute von Ubisoft veröffentlichte Teaser-Trailer zu Assassin’s Creed 3 ist ein kleiner Vorgeschmack auf die Gameplay-Premiere, deren Veröffentlichung nun in den Händen der Fans liegt”, so die Verantwortlichen von Ubisoft.
“Unter www.assassinscreed.com/unite könnt ihr zur Tat schreiten und die Nachricht verbreiten, Beiträge teilen und twittern, um die Anzeige zu füllen. Nach 1.776.000 Interaktionen wird der brandneue Gameplay-Trailer zu Assassin’s Creed 3 veröffentlicht.”










wenn man mal kuckt wie “weit” die anzeige schon ist..das geht ya noch ewig oder? neue fans gewinnen ok..aber andere fans schon fast zu zwingen werbung zu machen? ich mag AC keine frage und freue mich wirklich auf den neuen teil! aber muss sowas wirklich sein?
lars du hast voll recht!!!!!
aber sehen wir es mal so ,dass vielleicht leute,die es noch nicht kennen,es kennenlernen und es mögen..oder die vorhaben es sich zu kaufen oder schonmal was davon gehört haben..
naja abr sonst ist das echt fies!!!!!!