02.05.2012 07:38 Uhr

Black Ops 2: Activision zeigt den ersten Trailer

Nach etlichen Leaks wurde die Entwicklung von "Call of Duty: Black Ops 2" soeben offiziell gemacht. Gleichzeitig zeigen die Verantwortlichen den ersten Trailer.

5 Kommentare

Activision und Treyarch haben soeben völlig überraschend die Entwicklung von “Call of Duty: Black Ops 2″ angekündigt. Der Shooter verfrachtet euch in ein Setting, das in der nahen Zukunft angesiedelt ist. Die Veröffentlichung soll am 13. November für PlayStation 3 und Xbox 360 erfolgen.

Activision: “Während die Grenzen dessen gesprengt werden, was die Fans von diesem Rekord-Entertainment-Franchise erwarten, katapultiert Call of Duty: Black Ops 2 die Spieler in die nahe Zukunft – in den Kalten Krieg des 21. Jahrhunderts, wo die Waffen und Technologien eine neue Generation der Kriegsführung erfordern.”

Weitere Details zum Spiel findet ihr hier.



Kommentare (5)
  1. Genau so stelle ich mir das vor, ich mag zukunft.

  2. endlich mal lenkbare fahrzeuge und dann gleich noch pferde, geil

  3. meh, woods ist in black ops gestorben. überhaupt haben die alle coolen charaktäre in black ops umgebracht.
    das moderne setting ist auch nicht mein fall. ich finde die modern warfail teile mit ihren nervigen high tech killstreaks reichen da schon völlige aus.
    ich hätte mir wirklich ein black ops 2 das in den 70iger spielt gewünscht.

    • lies doch mal die massenhaften infos durch, wird dich vieleicht ein wenig umstimmen

      • stimmt das hört sich eigentlich ganz interessant an. ich werde das spiel zwar im auge behalten, aber sicher vorher selbst testen. meine befürchtung ist einfach das die obskure düstere atmosphäre von world at war und black ops verloren geht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>