19. Mai 2012, 10:09 Uhr

Dragon’s Dogma: Die internationalen Test-Wertungen

()

PS3Xbox360

In der nächsten Woche veröffentlicht Capcom das Action-Rollenspiel “Dragon’s Dogma”, das hierzulande mit 100 Bonus-Quests den Besitzer wechselt, während die internationale Kundschaft eine Demo des potentiellen Survival-Hits “Resident Evil 6″ beigelegt bekommt.

Da der Titel noch nicht in den Händlerregalen liegt, können sich Vorbesteller weiterhin das Waffen-Upgrade-Pack sichern, das wie folgt beschrieben wird: “Dieses Waffen Pack wird deine Items mit zuverlässigen Waffen für Kämpfer, Läufer und Magier aufstocken. Mit jeweils einem aufgewertetem Eisenschwert, einer Criteria und einem hölzernen Stab, wird dein Abenteuer zum Spaziergang.”

Aber ist “Dragon’s Dogma” das investierte Geld wert? Diese Frage könnten einmal mehr die internationalen Test-Wertungen beantworten, die seit einigen Stunden veröffentlicht werden. Weitere Tests werden nach Ablauf des Embargos am Montag zur Verfügung gestellt.

Dragons Dogma
Das Action-Rollenspiel "Dragons Dogma" kommt am 25. Mai für PlayStation 3 und Xbox 360 in den Handel.

Nächste News:
5   Kommentare  
Comments are closed.