Im Laufe des heutigen Tages machten Gerüchte die Runde, dass man bei Harmonix an einem neuen Ableger der “Rock Band”-Reihe arbeiten könnte, der die Kultband Led Zeppelin in den Mittelpunkt rückt.
Ihren Ursprung fanden die Gerüchte in einem Lebenslauf von Fiona DeSouza, die bereits an den Zwischensequenzen von “The Beatles: Rock Band” arbeitete. Allerdings stellten die “Rock Band”-Macher schnell klar, dass Led Zeppelin im Gegensatz zu Green Day oder den Beatles keinen eigenen Ableger spendiert bekommt.
“Wie wir bereits bestätigt haben, befinden wir uns durchweg in Gesprächen mit bekannten Künstlern und Labels. Kurz und knapp: Harmonix hat nie an einem Rock Band: Led Zeppelin gearbeitet, auch wenn wir uns freuen würden, sie im Spiel zu haben”, so ein Statement der Entwickler.












