27.05.2012 13:21 Uhr

inFamous 3: Angebliche Enthüllung auf der E3 2012 – Was ist dran?

Glaubt man der heutigen Berichterstattung, dann bereitet sich Sucker Punch auf einen weiteren Teil der "inFamous"-Reihe vor. Wirkliche Hinweise gibt es nicht.

1 Kommentar

Heute macht das Gerücht die Runde, dass sich Sucker Punch auf die Entwicklung von “inFamous 3″ vorbereitet. Die mögliche Enthüllung könnte auf der E3 2012 erfolgen, so die übereinstimmende Vermutung. Ein Hinweis auf die Entwicklung wurde in Form eines Bildes entdeckt, das ihr oberhalb dieser Zeilen findet.

Wird auf dem Bild erstmals “inFamous 3″ gezeigt? Natürlich nicht. Das Bild macht schon seit einem Jahr die Runde und zeigt die mit übermenschlichen Fähigkeiten ausgestatteten Conduits. Spieler, die den “bösen Handlungsstrang” des zweiten Teils hinter sich brachten, werden die Szene kennen.

Schauen wir uns die Quelle der heutigen Meldung genauer an: Das Gerücht, dass sich Sucker Punch auf die Entwicklung von “inFamous 3″ vorbereitet, wurde offenbar von den Kollegen von Dualshocknexus ins Leben gerufen. Tatsächlich verweisen die Schreiberlinge auf ein Bild, allerdings auf ein ganz anderes: “Ein aktuelles Bild von Sucker Punch Productions zeigt, dass das Team möglicherweise zum nächsten Titel übergeht.”

Das erwähnte Bild, das einige Entwickler in einem Konferenzraum zeigt, veröffentlichte Sucker Punch vor einigen Tagen auf dem offiziellen Twitter-Channel – mit dem Hinweis, dass der Konferenzraum für Meetings und Ping Pong genutzt wird. Ein Hinweis auf “inFamous 3″ ist auf dem Bild nicht zu finden.



Kommentare (1)
  1. wäre mal RICHTIG GEIL mit dem bösen ende bei inFamous 3 anzufangen und überall fliegen conduits rum^^

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>