Rockstar (u.a. “GTA 5″ und “Red Dead Redemption”) hat einige Details zum Arcade-Modus verraten, mit dem die Kampagne des kommenden Third-Person-Shooters “Max Payne 3″ aufgewertet wird. Darüber hinaus veröffentlichte der Publisher einige passende Bilder.
Der Arcade-Modus von “Max Payne 3″ ist in zwei Bereiche aufgeteilt, bietet Ranglisten und eine Social-Club-Integration. Der Zugriff erfolgt immer dann, wenn ein Kapitel des Singleplayer-Abenteuers abgeschlossen wurde.
Wie bereits erwähnt, gibt es zwei Arten: Im “Score Attack”-Modus müssen die Spieler beim Töten eine hohe Treffergenauigkeit vorweisen, da die Punkte in Abhängigkeit von der Trefferzone vergeben werden. Der reine Körper des Gegners wird mit zehn Punkten bedacht, während für einen Headshot 100 Punkte gutgeschrieben werden. Zerstört ihr ein Fahrzeug, wechseln 250 Punkte den Besitzer.
Der zweite Modus wurde mit dem Namen “New York Minute Mode” versehen und erfordert vor allem Tempo. In “New York Minute Mode” können die “Max Payne 3″-Lieblingsmissionen recht hektisch gemeistert werden. Anfangs bekommt ihr eine Zeit von 60 Sekunden vorgegeben, für Headshots werden weitere Sekunden gutgeschrieben. Eure Highscores und Bestzeiten werden in den Leaderbords des Social-Clubs verewigt.
“Max Payne 3″ kommt am 18. Mai für Xbox 360 und PlayStation 3 sowie am 1. Juni für PC in den Handel. Der Multiplayer-Part des Rockstar-Shooters wird nach der Veröffentlichung mit sieben Download-Packs erweitert. Weitere Details zu den kostenpflichtigen Zusätzen findet ihr hier.















Na da is doch noch was was sie aus der Deutschen version 100% rausschneiden…
liest du eigentlich NEWS?
Die deutsche Version ist bis auf die Tatsache, dass Zivilisten nicht getötet werden können, völlig uncut!
(Trotzdem wird PEGI gekauft!)
sry Horst,
.
aber die Möglichkeit das er glücklicher Weise PlayM gefunden hat und anfangen wollte regelmäßig Game-News zu lesen besteht immerhin
p.s hätte Ich nicht die News gelesen wär ich bestimmt der selben Meinung wie er und die ist schon ziemlich lange her…
“aber die Möglichkeit das er glücklicher Weise”
Und du regst dich auf, wenn ich beim Tippen mal einen Buchstaben unterschlage.
@ MS Ich bin ein Forentroll was erwartest du?! xD
Es wird einfach Hamme das Game
freu mich schon auf den 16 Mai
!!!!!!!!! Wird sicha rocken
Rockstarrrrr rockt ,Max Payne 3 rockt bestimmt