05.05.2012 11:25 Uhr

Ratchet & Clank HD Trilogy: Verschiebung bestätigt

Insomniac hat bestätigt, dass die "Ratchet & Clank HD Trilogy" erst im Juni in den Handel kommt. Ein genauer Termin steht noch nicht fest.

0 Kommentare

Schon vor einigen Tagen machte das Gerücht die Runde, dass die “Ratchet & Clank HD Trilogy” später als ursprünglich geplant in den Handel kommt. Heute folgte die Bestätigung. Das heißt, die “Ratchet & Clank HD Trilogy” wurde offiziell verschoben.

Nachdem anfangs davon ausgegangen wurde, dass die HD-Sammlung am 18. Mai den Handel erreicht, heißt es fortan, dass die Spieler erst in den ersten Juni-Tagen bedacht werden. Dies bestätigten die Jungs von Insomniac via Twitter. Gleichzeitig versprachen sie, dass ein handfester Termin nachgereicht wird, sobald man dazu in der Lage ist.

Die HD-Trilogy beinhaltet drei “Ratchet & Clank”-Klassiker, die mit der obligatorischen HD-Optik ausgestattet wurden und mit butterweichen 60 FPS über die Bildschirme laufen. Hinzu kommen stereoskopisches 3D, Trophys und ein Multiplayer-Part, der zwei bis acht Spieler unterstützt.



Kommentare (0)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>