08.05.2012 19:10 Uhr

Spec Ops: The Line – Demo heute für Xbox 360, ab morgen für PS3 (Update: Gameplay)

Seit heute steht eine Xbox-360-Demo des Militärshooters "Spec Ops: The Line" zum Download bereit. Die PS3-Fassung der Anspielversion folgt morgen.

0 Kommentare

2K Games erinnert an die Veröffentlichung der Anspielfassung von “Spec Ops: The Line”. Die Demo kann seit heute von allen Gold-Mitgliedern vom XBLA-Marktplatz geladen werden und steht ab morgen auch der PlayStation-3-Community zur Verfügung. Xbox-360-Besitzer ohne Goldstatus werden wiederum am 15. Mai versorgt.

Im Zuge der Mitteilung ging das Unternehmen auf die Inhalte der Demo ein: “Spieler, die die Demo herunterladen, bekommen einen Vorgeschmack auf die brutale Action und die Kämpfe in Spec Ops: The Line. Die Einzelspieler-Geschichte entwickelt sich in Dubai nach einer Reihe gewaltiger Sandstürme, die dazu führen, dass die Stadt vom Rest der Welt abgeschnitten ist.”

“Als Captain Martin Walker tragen die Spieler weiter zur Zerstörung der Stadt bei, indem sie nach Colonel John Konrad und seinem vermissten Bataillon, der Damned 33rd, suchen und sich in wilde Feuergefechte stürzen. Bei der Suche nach Antworten und Überlebenden erleben Spieler der Demo zwei Kapitel aus dem Anfang von Spec Ops: The Line.”

Der Third-Person-Militärshooter “Spec Ops: The Line” kommt am 29. Juni 2012 für PlayStation 3, Xbox 360 und PC in den Handel.

Update: Die Jungs von VG247 haben einige Demo-Szenen in ein Gameplay-Video verfrachtet und auf Youtube veröffentlicht.



Kommentare (0)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>