Nach den zuletzt katastrophalen Verkaufszahlen entschied man sich bei Activision dazu, der “Tony Hawk”-Reihe zunächst eine Auszeit zu gönnen. Um Fans der Reihe dennoch nicht zu kurz kommen zu lassen, kündigte man vor einigen Wochen die Entwicklung von “Tony Hawk’s Pro Skater HD” an.
Hierbei handelt es sich um einen Download-Titel, der zum Preis von rund 15 US-Dollar ins Rennen geschickt werden und die beliebtesten Areale und Inhalte der damaligen Ableger enthalten soll, die mit technischen Verbesserungen auf die HD-Konsolen geschaufelt werden.
Und nachdem bisher nur von einer Veröffentlichung im Laufe des Jahres die Rede war, gab Skater-Legende Tony Hawk via Twitter zu verstehen, dass “Tony Hawk’s Pro Skater HD” bereits im kommenden Monat Kurs auf den Xbox Live Marktplatz und den PlayStation Store nehmen wird.
Einen genauen Termin dürfte man in Kürze nachreichen.











