11.06.2012 18:00 Uhr

Call of Duty: Black Ops 2 – Hinweise auf Wii U-Version verdichten sich

Entspricht ein aktuelles Preview der Nintendo Gamer den Tatsachen, dann wird "Call of Duty: Black Ops 2" auch für Wii U erscheinen.

5 Kommentare

Nachdem in den vergangenen Wochen mehrfach das Gerücht die Runde machte, dass Treyarchs vielversprechender Shooter “Call of Duty: Black Ops 2″ auch für Wii U erscheinen wird, scheinen sich die Hinweise in diesen Stunden zu verdichten.

Schenken wir den Angaben der Nintendo Gamer Glauben, dann soll “Black Ops 2″ bereits im November den Weg auf Nintendos kommende Heimkonsole finden. Dies geht zumindest aus einem Preview, das in der aktuellen Ausgabe des Magazins zu finden ist, hervor. Damit würden sich auch die Angaben eines Ubisoft-Entwicklers bestätigen, der im Rahmen der E3 zu verstehen gab, dass Wii U im November das Licht der Welt erblicken soll.

Auf der anderen Seite könnten wir es hier jedoch – genau wie es bei “Tomb Raider für Wii U der Fall war – mit einem simplen Fehler zu tun haben. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, sobald ein offizielles Statement folgt.



Kommentare (5)
  1. Auf einer Familien Konsole COD… Wie krank ist das denn bitte?

    • Auf der Wii gab es auch schon ein CoD, nämlich MW Reflex Edition. Die Frage ist wie viel “härte” lässt Nintendo zu?

    • oO was auch immer daran krank sein soll…

    • Nintendo wird mit der Wii U das Familien Image Konsole abschütteln und Erwachsen werden. Wii U ist nicht nur für Familien gedacht sondern auch für den Pro Spieler, deswegen gibt es auch einen Wii U Pro Controller.

      • Der war gut ;-) Auch für die Wii gab es andere Controller, nur eben keinen Xbox Drücker Klon. Eben alles nur Spekulationen, was die WiiU kann und was nicht, werden wir erst im November wissen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>