10.06.2012 12:59 Uhr

God of War Omega Edition: Exklusives Bundle inkl. Bronze-Statue

Sony hat die Veröffentlichung einer "God of War Omega Edition" angekündigt. Das Bundle scheint ausschließlich auf dem lateinamerikanischen Markt erhältlich zu sein.

0

Noch vor dem Start von "God of War: Ascension" veröffentlicht Sony ein "God of War"-Bundle, das "God of War 3", die "God of War Collection" sowie die "God of War Origins Collection" mit sich bringt.

Die "God of War Collection" enthält die beiden Klassiker "God of War" und "God of War 2", während die "God of War Origins Collection" die beiden überarbeiteten PSP-Spiele "Chains of Olympus" und "Ghost of Sparts" als PS3-Fassungen bietet. Obendrauf packt Sony eine limitierte und nummerierte Bronze-Statue des Protagonisten Kratos.

Die Veröffentlichung der "God of War Omega Edition" soll im November erfolgen, allerdings hat die Sache einen kleinen Haken. Das Bundle scheint lediglich auf dem lateinamerikanischen Markt erhältlich zu sein. Einige Exemplare werden es aber sicher nach Europa schaffen. Die Ankündigung der "Omega Edition" findet ihr hier.

Das könnte dich auch interessieren:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Verwandte Artikel

Titanfall: Sequel womöglich auch für PS4 und neue Marke in Arbeit

vor 5 Stunden - Das Respawn-Oberhaupt Vince Zampella hat nochmals versichert, dass ein möglicher Nachfolger von "Titanfall" auch für Sonys PS4 erscheinen könnte. Weiterhin arbeitet das Team an einem komplett neuen Projekt, zu dem noch keine Details bekannt sind.
15 Kommentare

One Piece: Pirate Warriors 3 – Neue Bilder eingetroffen

vor 8 Stunden - “One Piece: Pirate Warriors 3″ wurde kürzlich für das aktuelle PlayStation-Trio angekündigt. Heute folgten ein paar weitere Bilder zum neusten Werk.
0 Kommentare

Halo 5: Guardians – Feuergefechte aus der Beta im Video

vor 9 Stunden - Zu "Halo 5: Guardians" sind zwei weitere Videos eingetroffen. Sie zeigen Ausschnitte aus der Beta des Xbox One-Shooters, die für die meisten Spieler erst Ende Dezember 2014 starten wird.
8 Kommentare