10.06.2012 12:59 Uhr

God of War Omega Edition: Exklusives Bundle inkl. Bronze-Statue

Sony hat die Veröffentlichung einer "God of War Omega Edition" angekündigt. Das Bundle scheint ausschließlich auf dem lateinamerikanischen Markt erhältlich zu sein.

0

Noch vor dem Start von "God of War: Ascension" veröffentlicht Sony ein "God of War"-Bundle, das "God of War 3", die "God of War Collection" sowie die "God of War Origins Collection" mit sich bringt.

Die "God of War Collection" enthält die beiden Klassiker "God of War" und "God of War 2", während die "God of War Origins Collection" die beiden überarbeiteten PSP-Spiele "Chains of Olympus" und "Ghost of Sparts" als PS3-Fassungen bietet. Obendrauf packt Sony eine limitierte und nummerierte Bronze-Statue des Protagonisten Kratos.

Die Veröffentlichung der "God of War Omega Edition" soll im November erfolgen, allerdings hat die Sache einen kleinen Haken. Das Bundle scheint lediglich auf dem lateinamerikanischen Markt erhältlich zu sein. Einige Exemplare werden es aber sicher nach Europa schaffen. Die Ankündigung der "Omega Edition" findet ihr hier.

Das könnte dich auch interessieren:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Verwandte Artikel

Game- & Blu-ray-Neuerscheinungen inkl. Sims 4 & Warriors Orochi 3 Ultimate

vor 6 Stunden - Welche neuen Spiele und Blu-ray-Filme kommen in der nächsten Woche in den Handel? Wir haben eine aktuelle Übersicht für euch.
1 Kommentar

Fable-Schöpfer würde gerne mehr Free-to-Play-Spiele sehen

vor 12 Stunden - Der "Fable"-Schöpfer Peter Molyneux glaubt, dass mehr Entwickler Free-to-Play-Spiele entwickeln sollten. Auf diese Weise könnte das Genre sein Stigma verlieren. Die Verantwortung läge aber bei den Spielern.
10 Kommentare

The Legend of Zelda: Open World des Wii U-Spiels nicht das, was andere Spiele bieten

vor 13 Stunden - "The Legend of Zelda" soll 2015 einen neuen Teil für die Wii U erhalten. Laut Produzent Aonuma wird die angekündigte offene Spielwelt jedoch anders, als in vergleichbaren Spielen.
12 Kommentare