God of War Omega Edition: Exklusives Bundle inkl. Bronze-Statue

Sony hat die Veröffentlichung einer "God of War Omega Edition" angekündigt. Das Bundle scheint ausschließlich auf dem lateinamerikanischen Markt erhältlich zu sein.

0

Noch vor dem Start von "God of War: Ascension" veröffentlicht Sony ein "God of War"-Bundle, das "God of War 3", die "God of War Collection" sowie die "God of War Origins Collection" mit sich bringt.

Die "God of War Collection" enthält die beiden Klassiker "God of War" und "God of War 2", während die "God of War Origins Collection" die beiden überarbeiteten PSP-Spiele "Chains of Olympus" und "Ghost of Sparts" als PS3-Fassungen bietet. Obendrauf packt Sony eine limitierte und nummerierte Bronze-Statue des Protagonisten Kratos.

Die Veröffentlichung der "God of War Omega Edition" soll im November erfolgen, allerdings hat die Sache einen kleinen Haken. Das Bundle scheint lediglich auf dem lateinamerikanischen Markt erhältlich zu sein. Einige Exemplare werden es aber sicher nach Europa schaffen. Die Ankündigung der "Omega Edition" findet ihr hier.

Du bist bei Facebook? Dann folge playm.de und verpasse keine wichtige News.

Das könnte dich auch interessieren:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Verwandte Artikel

Dragon Ball Z: Extreme Butoden – Auch Charaktere der ersten Staffel mischen mit

vor 13 Stunden - Der 3DS-Ableger "Dragon Ball Z: Extreme Butoden" zeigt sich in neuen Screenshots, die auch Charaktere aus der ersten Staffel präsentieren.
0 Kommentare

Hyperdimension Neptunia Re;Birth 2 – Release bei Steam auf den 29. Mai gelegt

vor 14 Stunden - Das Release-Datum der PC-Version wurde erneut korrigiert. Statt am 2. Juni soll das Remake am 29. Mai auf die digitale Vertriebsplattform Steam gelangen.
0 Kommentare

Wattam: Neue Details und ein Screenshot zum neuen Projekt des ‘Katamari’-Schöpfers

vor 14 Stunden - Auf einem Indie-Event ist das aktuelle Projekt des "Katamari"- und "Noby Noby Boy"-Schöpfers Keita Takahashi mit einem Screenshot und einigen Details vorgestellt worden.
1 Kommentar