10.06.2012 12:59 Uhr

God of War Omega Edition: Exklusives Bundle inkl. Bronze-Statue

Sony hat die Veröffentlichung einer "God of War Omega Edition" angekündigt. Das Bundle scheint ausschließlich auf dem lateinamerikanischen Markt erhältlich zu sein.

0

Noch vor dem Start von "God of War: Ascension" veröffentlicht Sony ein "God of War"-Bundle, das "God of War 3", die "God of War Collection" sowie die "God of War Origins Collection" mit sich bringt.

Die "God of War Collection" enthält die beiden Klassiker "God of War" und "God of War 2", während die "God of War Origins Collection" die beiden überarbeiteten PSP-Spiele "Chains of Olympus" und "Ghost of Sparts" als PS3-Fassungen bietet. Obendrauf packt Sony eine limitierte und nummerierte Bronze-Statue des Protagonisten Kratos.

Die Veröffentlichung der "God of War Omega Edition" soll im November erfolgen, allerdings hat die Sache einen kleinen Haken. Das Bundle scheint lediglich auf dem lateinamerikanischen Markt erhältlich zu sein. Einige Exemplare werden es aber sicher nach Europa schaffen. Die Ankündigung der "Omega Edition" findet ihr hier.

Das könnte dich auch interessieren:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Verwandte Artikel

Final Fantasy XV: Gameplay-Walkthrough in besserer Qualität

vor 35 Minuten - "Final Fantasy XV" wurde mit zwei weiteren Videos bedacht, die der Paris Game Week 2014 entstammen und weitere Einblicke in das Rollenspiel gewähren.
0 Kommentare

Sunset Overdrive: Unser Video-Test zum überdrehten Xbox One-Actionspiel

vor 1 Stunde - Willkommen in Sunset City! Hier ist alles möglich! Ob sich ein Trip in die völlig überdrehte Welt von "Sunset Overdrive" lohnt, verraten wir euch hier.
6 Kommentare

Final Fantasy Type-0 HD: Neues Gameplay-Video befasst sich mit dem Kampfsystem

vor 2 Stunden - Square Enix veröffentlicht im März "Final Fantasy Type-0 HD". Ein neues Video befasst sich nun mit dem schnellen Kampfsystem des Titels.
0 Kommentare