10.06.2012 12:59 Uhr

God of War Omega Edition: Exklusives Bundle inkl. Bronze-Statue

Sony hat die Veröffentlichung einer "God of War Omega Edition" angekündigt. Das Bundle scheint ausschließlich auf dem lateinamerikanischen Markt erhältlich zu sein.

0

Noch vor dem Start von "God of War: Ascension" veröffentlicht Sony ein "God of War"-Bundle, das "God of War 3", die "God of War Collection" sowie die "God of War Origins Collection" mit sich bringt.

Die "God of War Collection" enthält die beiden Klassiker "God of War" und "God of War 2", während die "God of War Origins Collection" die beiden überarbeiteten PSP-Spiele "Chains of Olympus" und "Ghost of Sparts" als PS3-Fassungen bietet. Obendrauf packt Sony eine limitierte und nummerierte Bronze-Statue des Protagonisten Kratos.

Die Veröffentlichung der "God of War Omega Edition" soll im November erfolgen, allerdings hat die Sache einen kleinen Haken. Das Bundle scheint lediglich auf dem lateinamerikanischen Markt erhältlich zu sein. Einige Exemplare werden es aber sicher nach Europa schaffen. Die Ankündigung der "Omega Edition" findet ihr hier.

Das könnte dich auch interessieren:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Verwandte Artikel

The Last of Us: Remastered – Erscheint womöglich im Juni 2014 – Update

vor 27 Minuten - Von offizieller Seite bekam "The Last of Us: Remastered" noch keinen Veröffentlichungstermin verpasst. Einige amerikanische Händler verweisen nun aber auf den 20. Juni 2014.
2 Kommentare

The Flock: Teaser-Trailer mit Spielszenen eingetroffen

vor 56 Minuten - Das recht ungewöhnliche Indie-Spiel "The Flock" wurde mit einem kurzen Teaser-Trailer bedacht, der einige Spielszenen bereithält.
0 Kommentare

Fable Legends: Die Entwickler widmen sich der dynamischen Lichtausbreitung

vor 1 Stunde - Auf der offiziellen Seite von Lionhead wurde ein weiterer Blogeintrag zum kommenden "Fable Legends" veröffentlicht. Darin widmen sich die Entwickler dem dynamischen Lichtsystem.
0 Kommentare