God of War Omega Edition: Exklusives Bundle inkl. Bronze-Statue

Sony hat die Veröffentlichung einer "God of War Omega Edition" angekündigt. Das Bundle scheint ausschließlich auf dem lateinamerikanischen Markt erhältlich zu sein.

0

Noch vor dem Start von "God of War: Ascension" veröffentlicht Sony ein "God of War"-Bundle, das "God of War 3", die "God of War Collection" sowie die "God of War Origins Collection" mit sich bringt.

Die "God of War Collection" enthält die beiden Klassiker "God of War" und "God of War 2", während die "God of War Origins Collection" die beiden überarbeiteten PSP-Spiele "Chains of Olympus" und "Ghost of Sparts" als PS3-Fassungen bietet. Obendrauf packt Sony eine limitierte und nummerierte Bronze-Statue des Protagonisten Kratos.

Die Veröffentlichung der "God of War Omega Edition" soll im November erfolgen, allerdings hat die Sache einen kleinen Haken. Das Bundle scheint lediglich auf dem lateinamerikanischen Markt erhältlich zu sein. Einige Exemplare werden es aber sicher nach Europa schaffen. Die Ankündigung der "Omega Edition" findet ihr hier.

Das könnte dich auch interessieren:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Verwandte Artikel

Final Fantasy XIV: A Realm Reborn – Am Wochenende freier Login für Rückkehrer

vor 3 Stunden - Ehemalige Abonnenten können am Wochenende einen kostenlosen Blick auf "Final Fantasy XIV: A Realm Reborn" werfen. Die Aktion endet am kommenden Montag.
0 Kommentare

Games with Gold im Februar 2015: #IDARB, Brothers: A Tale of Two Sons und Sniper Elite V2

vor 3 Stunden - Über Games with Gold werden im Februar 2015 drei kostenlose Spiele zur Verfügung gestellt. Dabei handelt es sich um "#IDARB" für die Xbox One sowie "Brothers: A Tale of Two Sons" und "Sniper Elite V2" für die Xbox 360.
5 Kommentare

Apple: Ist eine Gaming-bezogene Ankündigung für Freitag geplant?

vor 4 Stunden - Wie es dem Tweet eines amerikanischen Journalisten zufolge heißt, hat Apple für Freitag eine Gaming-bezogene Ankündigung geplant. Details, worum es sich handeln könnte, sind nicht bekannt.
24 Kommentare