10.06.2012 12:59 Uhr

God of War Omega Edition: Exklusives Bundle inkl. Bronze-Statue

Sony hat die Veröffentlichung einer "God of War Omega Edition" angekündigt. Das Bundle scheint ausschließlich auf dem lateinamerikanischen Markt erhältlich zu sein.

0

Noch vor dem Start von "God of War: Ascension" veröffentlicht Sony ein "God of War"-Bundle, das "God of War 3", die "God of War Collection" sowie die "God of War Origins Collection" mit sich bringt.

Die "God of War Collection" enthält die beiden Klassiker "God of War" und "God of War 2", während die "God of War Origins Collection" die beiden überarbeiteten PSP-Spiele "Chains of Olympus" und "Ghost of Sparts" als PS3-Fassungen bietet. Obendrauf packt Sony eine limitierte und nummerierte Bronze-Statue des Protagonisten Kratos.

Die Veröffentlichung der "God of War Omega Edition" soll im November erfolgen, allerdings hat die Sache einen kleinen Haken. Das Bundle scheint lediglich auf dem lateinamerikanischen Markt erhältlich zu sein. Einige Exemplare werden es aber sicher nach Europa schaffen. Die Ankündigung der "Omega Edition" findet ihr hier.

Das könnte dich auch interessieren:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Verwandte Artikel

Weitere Details und Bilder zu Tales of Hearts R

vor 7 Stunden - Wenige Wochen vor dem Launch von "Tales of Hearts R" ging Bandai Namco nochmals auf die Geschichte, die Spielwelt und weitere Dinge ein.
1 Kommentar

EA Access: Ziel ist es, den Spielern mehr zu geben als den Gegenwert dessen, was sie bezahlen

vor 8 Stunden - Im August startete EAs Xbox One-exklusiver Dienst EA Access. Ziel des Service ist es laut Electronic Arts, dass die Spieler einen Mehrwert erhalten. Zudem spricht er über die Gründe für die Verschiebungen von "Battlefield Hardline" und "Dragon Age: Inquisition".
7 Kommentare

Tales of: Fokus liegt auf den PlayStation-Plattformen – Zestiria erscheint nicht für die PS4

vor 8 Stunden - Im Rahmen der TGS 2014 ging der Serien-Producer Hideo Baba etwas näher auf die "Tales of"-Reihe ein und betonte dabei, dass der Fokus auf den PlayStation-Plattformen liegt.
2 Kommentare