10.06.2012 12:59 Uhr

God of War Omega Edition: Exklusives Bundle inkl. Bronze-Statue

Sony hat die Veröffentlichung einer "God of War Omega Edition" angekündigt. Das Bundle scheint ausschließlich auf dem lateinamerikanischen Markt erhältlich zu sein.

0

Noch vor dem Start von "God of War: Ascension" veröffentlicht Sony ein "God of War"-Bundle, das "God of War 3", die "God of War Collection" sowie die "God of War Origins Collection" mit sich bringt.

Die "God of War Collection" enthält die beiden Klassiker "God of War" und "God of War 2", während die "God of War Origins Collection" die beiden überarbeiteten PSP-Spiele "Chains of Olympus" und "Ghost of Sparts" als PS3-Fassungen bietet. Obendrauf packt Sony eine limitierte und nummerierte Bronze-Statue des Protagonisten Kratos.

Die Veröffentlichung der "God of War Omega Edition" soll im November erfolgen, allerdings hat die Sache einen kleinen Haken. Das Bundle scheint lediglich auf dem lateinamerikanischen Markt erhältlich zu sein. Einige Exemplare werden es aber sicher nach Europa schaffen. Die Ankündigung der "Omega Edition" findet ihr hier.

Das könnte dich auch interessieren:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Verwandte Artikel

King’s Bounty: Dark Side – 1C Company macht neuen Teil der Fantasy-Strategiereihe offiziell

vor 16 Minuten - Der Publisher 1C Company hat die Entwicklung von "King’s-Bounty: Dark Side" angekündigt. Im neuen Spiel übernehmen die Spieler wahlweise einen Ork, eine Dämonin oder einen Vampir. Die Aufgabe liegt darin, ein Heer aufzubauen und gegen Menschen oder Elfen anzutreten.
0 Kommentare

Dragon Age: Inquisition – Keine spielerischen Abstriche auf PlayStation 3 und Xbox 360

vor 37 Minuten - Laut den Mannen von BioWare wird die Spielerfahrung von "Dragon Age: Inquisition" ohne Abstriche den Weg auf die Xbox 360 und die PlayStation 3 finden.
0 Kommentare

PSN-Store-Update USA inkl. Octodad: Dadliest Catch

vor 44 Minuten - Sony hat eine Übersicht über die neuen Inhalte im amerikanischen PlayStation Store veröffentlicht. Die Aktualisierung des europäischen PSN-Stores folgt wie immer am Nachmittag.
0 Kommentare