God of War Omega Edition: Exklusives Bundle inkl. Bronze-Statue

Sony hat die Veröffentlichung einer "God of War Omega Edition" angekündigt. Das Bundle scheint ausschließlich auf dem lateinamerikanischen Markt erhältlich zu sein.

0

Noch vor dem Start von "God of War: Ascension" veröffentlicht Sony ein "God of War"-Bundle, das "God of War 3", die "God of War Collection" sowie die "God of War Origins Collection" mit sich bringt.

Die "God of War Collection" enthält die beiden Klassiker "God of War" und "God of War 2", während die "God of War Origins Collection" die beiden überarbeiteten PSP-Spiele "Chains of Olympus" und "Ghost of Sparts" als PS3-Fassungen bietet. Obendrauf packt Sony eine limitierte und nummerierte Bronze-Statue des Protagonisten Kratos.

Die Veröffentlichung der "God of War Omega Edition" soll im November erfolgen, allerdings hat die Sache einen kleinen Haken. Das Bundle scheint lediglich auf dem lateinamerikanischen Markt erhältlich zu sein. Einige Exemplare werden es aber sicher nach Europa schaffen. Die Ankündigung der "Omega Edition" findet ihr hier.

Das könnte dich auch interessieren:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Verwandte Artikel

Melancholy Republic: Neues Kickstarter-Projekt als Hommage an RPG-Städte

vor 9 Minuten - Über Kickstarter versucht sich ein weiteres Projekt, das sich dem Retro-Genre verschreibt. Dieses Mal handelt es von einem RPG, das ausschließlich in einer Stadt spielt.
0 Kommentare

Bethesda: ‘Skyrim Legendary Edition’ und weitere Titel für unter 11 Dollar bei Steam

vor 30 Minuten - Der Online-Händler 'Greenman Gaming' bietet große Rabatte auf Titel von Bethesda. Außerdem finden sich Gutschein-Codes für das PSN und andere Titel.
0 Kommentare

Monster Hunter 4 Ultimate: Die Reaktionen der Leipziger Buchmesse-Besucher im Video

vor 41 Minuten - In einem aktuellen Video stellt uns Nintendo Deutschland die Reaktionen der Besucher der Leipziger Buchemesse auf das Nintendo 3DS-exklusive "Monster Hunter 4 Ultimate" vor.
0 Kommentare