Schon im Januar machte das Gerücht die Runde, dass die beiden “Grand Theft Auto”-Klassiker “GTA 3″ und “GTA: Vice City” im PlayStation Network veröffentlicht werden. Den nötigen Hinweis lieferte der Prüfkatalog des amerikanischen Rating-Boards ESRB, das die beiden PS2-Klassiker nun nochmals unter die Lupe nahm.
Sowohl “Grand Theft Auto 3″ als auch “Grand Theft Auto: Vice City” zählen zu den Spielen, die in der letzten Woche geprüft wurden. Auch heute gibt es keine Hinweise darauf, dass es sich um überarbeitete HD-Fassungen handelt, sodass wir es wahrscheinlich mit einem simplen Port zu tun haben. Die erneute Prüfung könnte allerdings darauf hindeuten, dass die Veröffentlichung für PS3 (vermutlich im PSN-Store) schon sehr bald erfolgt.
Im Prüfkatalog der hiesigen USK sind noch keine entsprechende Hinweise zu finden.














Hoffe es kommt als HD Collection, weil auf PS2 DVD`s hab ich die Games noch im Keller liegen…
Ich hoffe auch GTA San Andreas.
Moin,
die Grafik wird auch immer genialer…
Aber sind beide garantiert geschnitten. Da ich mich vom Staat nicht bevormunden lasse, werde ich sie mir definitiv nicht kaufen.
auf xbox bitte auch, würde mich ja mal ultra glücklich machen
auf der xbox 360 gibt es schon gta san andreas nur zur info
ja aber auch nur als xbox version sprich man kann dann nicht online sein und ich fand vice city teilweise sogar geiler
Auf GTA SA würde ich nicht warten.
Ich würde mich auch riesig freuen allerdings wird das neue GTA allem Anschein nach
in der selben Stadt spielen und da glaube ich nicht das Sie das machen werden.
GTA SA war mit das beste GTA für die PS2 und da will man keine Konkurrenz.
Also so meine Vermutung.
Ich lasse mich natürlich sehr gern eines besseren belehren.
MFG
Der Nienstocker