Astragon hat heute mitgeteilt, dass die “Landwirtschafts-Simulator”-Reihe den Weg auf die iOS-Geräte iPad, iPod und iPhone findet. Die Veröffentlichung der mobilen Version soll im Juli dieses Jahres erfolgen.
“Nur wenige Wochen nach der Markteinführung der bislang einzigen Version für eine mobile Konsole, dem Landwirtschafts-Simulator 2012 3D für Nintendo 3DS, steht dem erfolgreichen Ackerbau nun auch auf den mobilen iOS-Endgeräten nichts mehr im Wege”, so die Macher.
Die iOS-Versionen bringen verbesserte HD-Texturen mit sich, während der Inhalt mit der 3DS-Fassung vergleichbar ist. Das heißt, der Titel bringt eine vielfältige Auswahl an PS-starken Zugmaschinen, Anhängern und Gerätschaften namhafter Maschinenbauer mit sich.
Astragon: “Mit diesem Fuhrpark meistert der Spieler die verschiedenen Aufgaben, welche ihm im Karrieremodus des Spiels gestellt werden. Zu Beginn gehört ihm lediglich ein kleiner Hof, den er im Verlauf des weiteren Spielgeschehens durch den Zukauf von Ackerflächen immer weiter ausbaut und zugleich mit neueren und größeren Maschinen und Geräten kontinuierlich weiter aufwertet.”













und wer spielt so ne scheiße bitte??
Endlich!!!! YEEEAAAHHH!!!!
Hoffentlich mit Zombie-Modus!