Spec Ops: The Line – Koop-Modus voraussichtlich ab August

Autor:

2K Games gab heute bekannt, dass der Wüsten-Shooter "Spec Ops: The Line" voraussichtlich im August mit einer kooperativen Spielvariante erweitert wird. Ein genauer Termin steht allerdings noch nicht fest.

Der Koop-DLC bringt vier spielbare Missionen mit sich, die gemeinsam mit Freunden gemeistert werden können. Die Handlung der Koop-Missionen ist vor den Ereignissen der Singleplayer-Kampagne angesiedelt und bietet eine Reihe von auftragsbasierten Herausforderungen. Das heißt, auch die kooperative Spielvariante schickt euch nach Dubai, wo ihr unter anderem mit Sandmassen zu kämpfen habt.

In den vier Zusatzmissionen müsst ihr eng mit den Mitreitern zusammenarbeiten und euch durch Wellen von Gegnern kämpfen. Dabei stehen unterschiedliche Waffen und Sprengsätze zur Verfügung. "Spec Ops: The Line” kommt am 29. Juni für PS3, Xbox 360 und PC im Handel.

Auch interessant

Zum Thema

  • Spec Ops The Line: Wir sollten nicht mit einem Nachfolger rechnen

    vor 2 Wochen - Beim Third-Person-Shooter "Spec Ops: The Line" verfolgten die Entwickler von Yager Development einen alternativen Ansatz. Auch wenn dieser bei der Fachpresse du...
  • Spec Ops: The Line – Shooter als Mac-Version veröffentlicht

    vor 4 Jahren - Das vor mehr als einem Jahr veröffentlichte "Spec Ops: The Line" kann nun auch von Mac-Spielern geladen werden. Zuvor wechseln rund 30 Euro den Besitzer.
    2
  • Spec Ops-Autor Walt Williams wünscht sich weniger Gewaltspiele:

    vor 5 Jahren - Der "Spec Ops"-Autor Walt Williams gab in einem aktuellen Interview zu verstehen, dass er sich weniger (sinnlose) Gewalt in Videospielen wünscht.
  • Spec Ops: The Line – Multiplayer-Modus ist wie ein Krebsgeschwür, meint der Lead-Designer

    vor 5 Jahren - Der Multiplayer-Part von "Spec Ops: The Line" wird von Lead-Designer Cory Davis mit einem Krebsgeschwür verglichen.
  • Spec Ops: The Line – Kostenlose Koop-Multiplayer-Inhalte ab sofort erhältlich

    vor 5 Jahren - 2K Games erinnert an die Veröffentlichung der Koop-Erweiterung für den Shooter "Spec Ops: The Line". Der Download erfolgt kostenlos.