
Das Action-Adventure “The Last of Us” zählt mit Sicherheit zu den begehrtesten PS3-Spielen der nächsten Monate. Die Veröffentlichung des Naughty-Dog-Spiels soll im kommenden Winter – entweder Ende 2012 oder Anfang 2013 – erfolgen.
Was “The Last of Us:” spielerisch zu bieten hat, zeigten Naughty Dog und Sony auf der E3-Pressekonferenz des PS3-Herstellers. Die Gameplay-Szenen wurden mittlerweile in Form eines Youtube-Videos im Internet veröffentlicht.
Weitere Details zu “The Last of Us” findet ihr hier oder in unserer Themen-Übersicht.












Tolle Atmosphäre und vor allem Grafik. Das haben Naughty Dog einfach drauf.
Dennoch wirkt es für mich wie ein I am Alive CLON nur mit viel mehr Intensität und Story und Grafik usw… So hätte Ubisoft mal sein I Am Alive raus bringen sollen. War ja auch so geplant und dann hauen die es als Low Price Titel in Store^^
Sieht schon sehr hübsch und geschmeidig aus. Bis auf die Schiessereien, das kriegen sie irgendwie nicht sehr “smooth” hin. Naja, man kann halt nicht alles haben.
ohh mann.. schade dass es das nicht für xbox gibt =(
Just one Word: WOW!
Da hat er keine Muni mehr, der Kerl merkst und die Kleine wirft dem einfach mal en Ziegel an den Kopp. Wie geil isn das?
ich hol mir wieder ne ps3