Blood Knights: Venetica-Macher kündigen neues Download-Rollenspiel an

Unter dem Namen "Blood Knights" kündigte das deutsche Studio Deck 13, das vielen vor allem durch "Ankh" oder "Venetica" ein Begriff sein dürfte, heute ein neues Rollenspiel an.

Dieses soll bereits im dritten Quartal in Form eines Download-Titels veröffentlicht werden und für den PC, die Xbox 360 sowie die PlayStation 3 erscheinen. Der Titel versetzt euch in eine mystische mittelalterliche Welt, die von Tempelrittern und Vampiren beherrscht werden. Ihr übernehmt die Kontrolle über den jungen Jeremy, der durch sein Blut an die Vampirin Alysa gebunden ist.

Auch wenn die beiden von den Entwicklern als Erzfeinde beschrieben werden, bahnen sich zusammen einen Weg durch ein laut Herstellerangaben episches Abenteuer, das durch seine packenden Kämpfe, einen taktischen Coop-Modus und die intelligenten Rätsel punktet.

httpv://www.youtube.com/watch?v=V7S56Cgir_Q

Auch interessant

Zum Thema

  • Blood Knights: Video zeigt das kooperative Gameplay

    vor 5 Jahren - Zu "Blood Knights" wurde heute weiteres Videomaterial veröffentlicht. Nach dem Start können wir einen Blick auf das kooperative Gameplay werfen.
  • Blood Knights: Neuer Trailer rückt Alysa in den Mittelpunkt

    vor 5 Jahren - Mit einem Trailer erinnern die Entwickler an die Veröffentlichung von "Blood Knights". In den Mittelpunkt der Szenen rückt die Vampirdame Alysa, die im Spiel eine wichtige Rolle einnimmt.
  • Blood Knights: Frischer Trailer und neuer Releasetermin enthüllt

    vor 5 Jahren - Heute bedachten uns dtp Entertainment und die Mannen von Deck 13 mit einem neuen Trailer sowie dem offiziellen Releasetermin zum Download-RPG "Blood Knight".
  • Blood Knights: Deutsches Download-Rollenspiel verschiebt sich auf Dezember

    vor 6 Jahren - Wie die Jungs von Deck 13 und der zuständige Publisher dtp entertainment bestätigten, wird das Download-Rollenspiel "Blood Knights" erst im Dezember für den PC, die Xbox 360 und die PS3 erscheinen.