
Gestern gewährten die Verantwortlichen von Treyarch und Activision einige Blicke hinter die Kulissen der Entwicklung von “Call of Duty: Black Ops 2″. Mithilfe eines neuen Videos wurde darauf hingewiesen, dass für das Spiel Hollywood-Talente wie etwa David S. Goyer (Co-Autor von „The Dark Knight Rises“) und Trent Reznor (Academy Award Gewinner und Komponist des Soundtracks von „The Social Network“) gewonnen werden konnten.
Die beiden Hollywood-Talente, wie auch Treyarch Studio-Chef Mark Lamia und “Black Ops 2″-Regisseur Dave Anthony, gingen im Video auf die Hintergründe der Entwicklung ein und erklärten, was die Faszination an der Produktion ist. Mittlerweile steht das Video in einer lokalisierten Form vor, sodass auch Spieler, die die deutsche Sprache bevorzugen, in Erfahrung bringen können, was die Herren zu sagen haben.
Dave Anthony, Regisseur des Spiels: “Mit David S. Goyer haben wir die Möglichkeit, mit jemandem zu arbeiten, der Filme wie ‚The Dark Knight‘ gemacht hat, in denen einige der faszinierendsten Bösewichte der Filmgeschichte vorkommen.”
David S. Goyer, der Autor von “Call of Duty: Black Ops 2″, erklärt wiederum: “Wir sind das Ganze angegangen wie einen Film, der mit großer Spannung erwartet wird. Meiner Meinung nach ist die Story bei Black Ops 2 besser als bei den meisten Kinohits, die gedreht werden.”











