
In einem aktuellen Interview sprach Epic-Producer Tanya Jessen über mögliche Kopierschutzmaßnahmen und gestand ein, dass “Fortnite” möglicherweise mit einem “Always Online”-DRM daherkommt. Allerdings sei diesbezüglich noch nichts in Stein gemeißelt.
“Das ist etwas, das wir derzeit noch nicht wissen. Es hängt vom Gameplay und der Plattform ab – wie man Updates liefert und solche Sachen. Daher kann ich noch nicht mit Gewissheit sagen, dass wir uns für das eine oder das andere entscheiden”, so Jessen.
“Fortnite ist ein Spiel, das mit dem Gedanken an den Coop im Vordergrund entwickelt wurde. Darauf liegt der Fokus. Das ist ein Spiel, das ihr mit euren Freunden spielen wollt und das mit euren Freunden am spaßigsten ist.”
“Wofür wir uns auch immer entscheiden mögen; der Spaß, den ihr mit euren Freunden haben könnt, ist für uns wichtiger als das Thema der Piraterie. Aber wir können uns da noch nicht auf irgendwas festlegen.”












sry dann koennt ihrs behalten