03.07.2012 15:18 Uhr

Max Payne 3: Lokale Gerechtigkeit steht zum Download bereit

Rockstar erinnert an die Veröffentlichung der "Max Payne 3"-Erweiterung "Lokale Gerechtigkeit", die seit dieser Woche zum Download bereitsteht.

3 Kommentare

Rockstar erinnert daran, dass die “Max Payne 3″-Erweiterung “Lokale Gerechtigkeit” ab sofort zum Download bereitsteht, wobei allerdings beachtet werden muss, dass die Aktualisierung des PSN-Stores erst morgen ansteht. Die PC-Community wird wiederum am 17. Juli versorgt.

Das Paket beinhaltet bekanntlich drei neue Karten für den “Max Payne 3″-Multiplayer-Modus, die auf Schauplätzen aus den finalen Kapiteln des Spiels basieren. Hinzu kommen das neue M4 Sturmgewehr mit Aufsätzen, der “Flinke-Finger”-Gegenstand für schnelleres Plündern, eine neue Gruppierung der Polizei von São Paulo und damit verbundene Erfolgen, Trophäen und Social Club-Errungenschaften.

Das Paket schlägt in der ersten Woche mit 480 Microsoft Points (Xbox LIVE) bzw. 5,19 Euro im PSN zu Buche. Danach wird der Preis auf 640 Microsoft Points (Xbox LIVE) bzw. 6,99 Euro angehoben. Alternativ kann der Rockstar-Pass erworben werden, der mit 2400 Microsoft Points bzw. 29,99 Euro zu Buche schlägt und den Zugriff auf alle sieben DLCs gewährt.



Kommentare (3)
  1. Hätte mal eine Algemeine Frage zu dem Game!!
    “Ist das eigentlich ein Open-World Titel wie Saints Row oder GTA?

  2. Ok danke für deine Antwort

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>