
Vor wenigen Wochen ließ der europäische Arm von Sega verlauten, dass man dem Beispiel namhafter Publisher wie Nintendo oder THQ folgen und in diesem Jahr einen großen Bogen um die gamescom in Köln machen wird.
Etwas überraschend ruderte man jetzt allerdings zurück und gab im Laufe des Wochenendes bekannt, dass man in diesem Jahr nun doch mit von der Partie sein wird. Aus welchem Grund man die Entscheidung noch einmal überdachte, ist unklar, da die Verantwortlichen von Sega hier nicht weiter ins Detail gehen wollten.
Als mögliche Titel, die man auf der gamescom, die in diesem Jahr vom 15. bis zum 19. August stattfindet, vorstellen wird, gelten “Aliens: Colonial Marines”, “Total War: Rome 2″ und “Sonic & All-Stars Racing: Transformed”.












