12.07.2012 14:10 Uhr

Tomb Raider: Detailbrocken zu den ersten Download-Inhalten

Dass "Tomb Raider" nach der Veröffentlichung mit einigen Zusatzinhalten bedacht wird, ist seit der E3 2012 bekannt. Mittlerweile erklärte Brand Director Karl Stewart, dass die Zusatzinhalte zeitlich nach der Hauptkampagne angesiedelt sind.

0 Kommentare

Im Rahmen der E3 2012 wurde bekannt, dass die Xbox-360-Fassung des Action-Adventures “Tomb Raider” mit zeitexklusiven Zusatzinhalten bedacht wird. Nähere Details zu den Inhalten sind nicht bekannt, allerdings gab Brand Director Karl Stewart zwischenzeitlich zu verstehen, dass die Erweiterungen zeitlich nach dem Hauptstrang angesiedelt sind.

“Wir befinden uns noch in der frühen Entwicklungsphase und die komplette Geschichte wurde noch nicht vollständig ausgearbeitet”, so Stewart. “Wir können aber sagen, dass ihr das komplette Spiel von vorne bis hinten durchspielen könnt und, dass sich der DLC nicht so anfühlen wird, als sei er aus dem fertigen Spiel herausgenommen worden. Es ist etwas Einzigartiges, das nach der Hauptstory passiert.”

“Ich denke, dass es wichtig ist, den Leuten zu zeigen, dass wir aktiv auf der Suche nach Möglichkeiten sind, das Spiel zu erweitern. In der heutigen Zeit haben die Leute eine gewisse Erwartung – auch an DLCs. Auf der Insel gibt es massenhaft Geheimnisse, die in einem 10-Stunden-Spiel nur schwer zu beantworten sind.”

“Es ist großartig in der Lage zu sein, sich diesen Erfahrungen widmen zu können und sie nachträglich zum Leben zu erwecken.”



Kommentare (0)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>