
Ende Juli wurde “Assassin’s Creed 3″ mit einem neuen Trailer bedacht, der sich dem Animus widmete. Das Videomaterial lag lediglich in einer abgefilmten Form vor und verschwand wenig später aus dem Youtube-Angebot. Heute folgte die offizielle Version des Aninmus-Trailers.
“Durch Abstergos bahnbrechende Forschungen auf dem Gebiet der genetischen Erinnerungen wurde der Animus entwickelt. Mit ihm kannst du deinen Helden wählen und in die Zeit der Amerikanischen Revolution eintauchen”, so die Videobeschreibung.
“Assassin’s Creed 3″ kommt am 31. Oktober 2012 für Xbox 360 und PlayStation 3 in den Handel. Weitere Bilder, Video-Szenen und News findet ihr in unserer Themenübersicht zu “Assassins Creed 3″.










