Ohne näher ins Detail zu gehen gaben Creative Manager Jeremy Greiner, Art Director Han Randhawa und Lead Designer Hayden Dalton gegenüber dem britischen “360 Magazine” zu verstehen, dass “Darkisders 2″ auf absehbare Zeit weiter unterstützt wird und die Marke viel Spielraum für weitere Entwicklungen bietet.
Welche Download-Zusätze die Entwickler in Arbeit haben, wollte das Trio nicht verraten, allerdings wurde bestätigt, dass hinter verschlossenen Türen an “coolen und interessanten” Konzepten gearbeitet wird. Diese könnten in Form von Download-Erweiterungen nachgereicht werden und Fans der Reihe überraschen und verblüffen.
Darüber hinaus heißt es, dass sich die Verantwortlichen die Entwicklung der “Darksiders”-Reihe genauer anschauten und dabei das Gefühl bekamen, dass man das Universum in verschiedene Richtungen weiter ausbauen und fortführen könne. Aus diesem Grund sollen auch die DLCs für “Darksiders 2″ mit dem Hintergedanken entwickelt werden, möglichst viele Möglichkeiten offenzuhalten.











Online Modus ^^ vlt
Nein Danke wenn die auch noch ein spiel fehler haben dann verzichte ich auf die DLC kostet nur geld und man hat von dem scheiss auch nichts 10 euro fürn blöden DLC mit spiel fehlern ausgeben ist sinnlos.