11.08.2012 11:04 Uhr

Defiance: Neues Entwicklertagebuch zum Shooter-MMO

In einem neuen Entwicklertagebuch zum Online-Shooter "Defiance" gehen die Macher auf das Genre ein. Das Projekt ist eine recht ungewöhnliche Mischung aus MMO-Shooter und TV-Serie.

0 Kommentare

Trion Worlds hat neues Videomaterial zum Shooter-MMO “Defiance” veröffentlicht. Im unten zu sehenden Entwicklertagebuch gehen die Macher auf die Frage ein, wie ein komplettes Spielgenre revolutioniert werden kann. Gleichzeitig werden einige Spielszenen gezeigt.

Trion zum Video: “Während des gesamten Prozesses haben sich die Gedanken des Teams um eine bestimmte Frage gedreht: Wie kann man ein komplettes Spielgenre revolutionieren? Um diese Frage beantworten zu können, erklären Mitarbeiter des Dev-Teams, was Defiance so einzigartig macht und diskutieren Dinge wie Persistenz, dynamische Inhalte, die ineinander übergreifende und offene Welt, Fahrzeug-Gameplay und das wandlungsfähige Waffenanpassungssystem.”

Weiter heißt es, dass der Titel im Rahmen der Gamescom 2012 näher vorgestellt wird: “Spieler können in Halle 6, Stand A-041 auf der Koelnmesse Demos des Spiels spielen.”



Kommentare (0)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>