06.08.2012 09:50 Uhr

Doom 3: BFG Edition – Resurrection of Evil auch in der deutschen Version enthalten

Wie die Verantwortlichen von Bethesda heute bekannt gaben, wird die "Resurrection of Evil" genannte Erweiterung auch in der hiesigen Fassung der "Doom 3: BFG Edition" enthalten sein.

0 Kommentare

Passend zum Start in die neue Woche bedachten uns die Jungs und Mädels von Bethesda alle “Doom”-Fans mit guten Nachrichten. So wird die kürzlich angekündigte “Doom 3: BFG Edition” auch in Deutschland in einer kompletten und ungeschnittenen Variante erscheinen.

Bisher befürchtete man, dass die “Resurrection of Evil” genannte Erweiterung, die seinerzeit auf den Index befördert wurde, in der hiesigen Fassung fehlen würde. Dies ist laut offiziellen Angaben allerdings nicht der Fall.

“Dank des HD-Remastering-Prozesses, zahlreicher inhaltlicher Verbesserungen für die aktuelle Hardware-Generation sowie gänzlich neuen Inhalten kam es zu diversen Anpassungen, die so relevant waren, dass das Gesamtprodukt Doom 3 BFG Edition für die USK-Prüfung zugelassen wurde”, so Bethesda.

“Die zum allerersten Mal voll lokalisierte deutsche Version ist zu 100 % inhaltsgleich mit der internationalen Verkaufsfassung und wurde von der USK unlängst für erwachsene Spieler ab 18 Jahren freigegeben.”

In Deutschland wird die “Doom 3: BFG Edition” am 19. Oktober für den PC, die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen.



Kommentare (0)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.