21.08.2012 18:14 Uhr

FIFA 13: Dritte Liga definitiv nicht dabei

EA Sports hat bestätigt, dass "FIFA 13" ohne dritte Liga an den Start geht. Die Fußballsimulation erscheint am 27. September.

5 Kommentare
"FIFA 13" wird ohne dritte Liga ausgeliefert.

“FIFA 13″ wird definitiv ohne 3. Deutsche Bundesliga ausgeliefert. Dies ließen sich die Jungs der Webseite “3. Liga Online” bestätigen. EA Sport wird dort wie folgt zitiert: “Klar, wir wissen, dass es einige Spieler gibt, die die 3. Liga gerne hätten. Aber zumindest in FIFA 13 ist sie nun einmal nicht dabei.”

Noch im Juni wollte sich das Unternehmen nicht klar zu diesem Thema äußern. “Leider können wir zu diesem Thema im Moment noch keine Auskunft geben”, so die damalige Aussage. Gleichzeitig hieß es, dass die Lizenzen in Deutschland von zwei Institutionen vergeben werden. Die DFL ist für die 1. und 2. Bundesliga verantwortlich, während der Deutsche Fußball-Bund die 3. Liga vertritt. “Und daher ist sie nicht automatisch dabei”, so EA Sports.

Unklar ist allerdings, ob sich EA Sport überhaupt darum bemüht hat, sich die nötigen Lizenzen zu sichern. Die Fußballsimulation “FIFA 13″ erscheint am 27. September.



Kommentare (5)
  1. weiss ob die türkisch e liga dabei ist ,wäre sehr nett von den jenigen der es weisst danke schon mal in voraus

  2. war ja so klar, idioten -.-

  3. die denken sich…die meisten spielen eh nur mit den top teams der ersten liga….also warum viel geld für popelige 3 liga lizenzen ausgeben.
    aber gerade hier könnte doch gerade ea zeigen, das sie mehr tun als nur das nötigste.
    immerhin verdienen sie an der fifa reihe ganz schön krass und will man nicht wieder weit hinter pes zurück fallen sollte man sich bissele mehr anstrengen.schaaade aber vielleicht gibts ja auch die 3te liga als download für 10 euro…..lach

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>