
Borussia Dortmund und EA Sports haben heute verkündet, dass man auch in diesem Jahr “gemeinsam in die neue Saison” startet. So wird es in der kommenden Spielzeit eine EA-Sports-Fanbank geben, die “bei allen 17 Bundesliga-Heimspielen des BVB im Signal Iduna Park zwei glücklichen Gewinnern ein einmaliges Fußballerlebnis” ermöglicht.
Auf den Gewinnspielseiten www.easportsfanbank.de und www.bvb.de/easportsfanbank könnt ihr euch für diese Plätze bewerben. “Zudem präsentiert EA Sports mit FIFA 13 erneut die Zwischenstände aus den anderen Bundesligapartien auf den Anzeigetafeln im Stadion”, so die Verantwortlichen.
“Wir freuen uns, dass wir EA Sports als kompetenten, kreativen Partner und als die Marke schlechthin im virtuellen Fußball weiterhin an unserer Seite wissen“, so Carsten Cramer, Direktor Vertrieb & Marketing im Hause Borussia Dortmund: “Ich kann berichten, dass unsere Spieler seit Jahren begeistert von den realistischen Fußball-Simulationen aus dem Hause Electronic Arts sind. Es vergeht kein Tag, ohne dass einige der Jungs an der Konsole wettstreiten. Und schon jetzt sind alle gespannt auf FIFA 13.”
“FIFA 13″ erscheint am 27. September 2012 für PlayStation 3, Xbox 360, PC, PlayStation 2, PSP, PSVita, Nintendo 3DS, iPhone, iPad und iPod touch.











