
Aufwändige Motion-Capture-Aufnahmen kommen nicht nur bei der Entwicklung von Spielen wie “Heavy Rain” und “Beyond: Two Souls” zum Einsatz. Auch die Animationen von Produktionen wie “FIFA 13″ sollen von dieser Technik profitieren. In einem neuen Video gewähren die Verantwortlichen von EA Sports einen Blick hinter die Kulissen.
EA Sports: “Wie kommen eigentlich die Animationen ins FIFA-Spiel? Mit Motion Capturing und Bewegungen echter Spieler. Wir zeigen euch, was dazu nötig ist und welcher bekannte Jubel es in FIFA 13 schafft.”
“FIFA 13″ erscheint am 27. September 2012 für PlayStation 3, Xbox 360, PC, PlayStation 2, PSP, PSVita, Nintendo 3DS, iPhone, iPad und iPod touch. Weitere News zum Thema findet ihr in unserer “FIFA 13″-Übersicht.










das sieht doch schon mal ganz gut aus !